IPhone in die Toilette gefallen, was soll ich tun?

9 Antworten

Hallo,

☆ Nun da du wahrscheinlich das Handy nicht ausgeschaltet hast tendiere ich das es für das iPhone zu ende geht. 

☆ Natürlich war das fönen eine schlechte Idee. 

☆ Was wäre richtig gewesen ?

☆ Sofort ausschalten!

☆ Mit einem Papier Taschentuch vorsichtig trocken tupfen.

☆ Auf gar keinen Fall am Netzteil anschließen!

☆ 1-2 Tage an einem warmen und trockene stelle trocknen lassen. 

☆ Wenn Wasser ins Innere gelangt entsteht beim Trocknen eine Kalksicht die früh oder später die Platine angreift.

☆ Wenn das Mainboard nass wird kann es korrodieren.

☆ Bring es am besten schnell zur Reparatur. 

LG 

Naja, es ist jtz aus geschaltet, oder? Das wär dann der nächste Fehler.

Sonst kannste nix machen außer zu warten, das Display ist aber warscheinlich schrott. Ist aber nicht so teuer. Vllt kann man noch was retten

Am besten ausschalten und in einen Sack mit Reis legen. Das entzieht dem Gerät die Flüssigkeit. Mit sehr viel Glück gehts danach wieder.

Was möchtest Du wissen?