IPhone in die Toilette gefallen, was soll ich tun?

9 Antworten

Hallo,

☆ Nun da du wahrscheinlich das Handy nicht ausgeschaltet hast tendiere ich das es für das iPhone zu ende geht. 

☆ Natürlich war das fönen eine schlechte Idee. 

☆ Was wäre richtig gewesen ?

☆ Sofort ausschalten!

☆ Mit einem Papier Taschentuch vorsichtig trocken tupfen.

☆ Auf gar keinen Fall am Netzteil anschließen!

☆ 1-2 Tage an einem warmen und trockene stelle trocknen lassen. 

☆ Wenn Wasser ins Innere gelangt entsteht beim Trocknen eine Kalksicht die früh oder später die Platine angreift.

☆ Wenn das Mainboard nass wird kann es korrodieren.

☆ Bring es am besten schnell zur Reparatur. 

LG 

Naja, es ist jtz aus geschaltet, oder? Das wär dann der nächste Fehler.

Sonst kannste nix machen außer zu warten, das Display ist aber warscheinlich schrott. Ist aber nicht so teuer. Vllt kann man noch was retten

Am besten ausschalten und in einen Sack mit Reis legen. Das entzieht dem Gerät die Flüssigkeit. Mit sehr viel Glück gehts danach wieder.

iPhone 6s in die Toilette gefallen was soll ich tun?

Mein iPhone 6s ist mir in die Toilette gefallen ca. 3 sek. War es drinne es funktionierte noch habe es dann direkt in Reis reingelegt. Was soll ich jetzt mit dem Handy machen

...zur Frage

iphone 5 in die toilette gefallen was tun?

HALLLOO mir ist mein iphone 5 in die toilette gefallen ich habe es sofort rausgenommen und de sin toiletten popier eingewickelt. danach nach ca 2 stunden habe ich geschaut ob es geht und es ging ich habe es dann trotzdem noch weiter in küchenpapier gelassen. übernacht habe ich es noch auf der heizung gelassen. es geht nur denkt mein handy das es kopfhörer drin hat und mit kopfhörer hört man alles verschwommen. was jz tun reis? weiter heizung? föhn???

...zur Frage

Handy insWasser gefallen! :((

Mir ist zum bedauern mein handy ins Wasser gefallen. Ich Trottel hab es danach probiert anzumachen und jetzt alles auseinander genommen, geföhnt und auf die Heizung gelegt (heute passiert) Gibt es Hoffnung? Mein Vater bringt mich sonst um, da mein Samsung Galaxy s2 relativ neu ist!! :(

...zur Frage

Wasserschaden iPhone 6?

Hallo :( Leider ist mir gerade versehentlich mein iPhone 6 in die Toilette gefallen :( Alles funktioniert soweit ausser das Touch zum Entsperren und mein Handy geht immer aus und nach 10 wieder an (nicht das ganze Gerät sondern es wird einfach dunkel und dann geht es normal wieder an ) ich habe es jetzt eben in Reis gelegt und habe es etwas geföhnt...kann mir jemand sagen ob ich das Handy reparieren lassen kann und was das ca kostet 

Danke 

...zur Frage

Apple Wasserschaden?

Ein iPhone 6s Plus ist in die Toilette gefallen, nun naja. Der Lautsprecher und Mikro funktionieren nicht mehr, was kann man tun? Wird es jemals wieder gehen? Hoffnung Oder nicht? Danke!

...zur Frage

Handy in Suppe was nun?

Mir ist vor ca 1 stunde mein handy ( htc desire ) in die suppe gefallen dann hab ichs ausgeschalten und geföhnt . Jetzt lässts sich einschalten dich es kommt immer nur der anfangs bildschirm und der qietly sound da und das wiederholt sich stàndig ;/

hat irgendwer eine tipps oder irgendwas ?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?