NEIN

Ich bin ganz klar Patriot und Pro Deutsch und def der Meinung, dass die BW aufgerüstet werden muss aber Atomwaffen sind für uns ein NoGo egal ob aufgrund des zweiten Weltkrieges oder nicht aber Atomkraftwerke die gefährlich werden können haben wir ja genug. Die Franzosen ja noch mehr und nebenbei noch Atomwaffen.

...zur Antwort

Nix schlimmes. Habe zwar schon Blödsinn darüber gelesen, dass das Therapierbar sei oder woher dieser "Fetisch" kommt und wer den bevorzugt aber das ist völlig normal. Mach dir keinen Kop drum ;)


...zur Antwort

Bist du alleinstehend, verheiratet, im Ruhestand, Arbeitsunfähig? Je nach Alter gibts da halt verschiedene Möglichkeiten.

Woher kommt denn dein Übergewicht?

Bist du bisher komplett allein klargekommen?

Versuche abzunehmen und dir Hilfe zubesorgen, sofern du allein darstehst. Esse weniger/gesünder aber stehts ausreichend. Treibe etwas Sport.

Frage Bekannte ob sie dich vllt unterstützen.

Ich helfe sonst auch gern per Pn weiter.

...zur Antwort

Ja eigentlich schon. Kenne dies aus Eigenerfahrung

...zur Antwort