Hast du in letzter Zeit irgendeine andere Lampe getauscht? Das dein Blinker dauerhaft leuchtet weisst darauf hin das irgendein anderer elektrischer Verbraucher nicht funktioniert wie er soll

...zur Antwort

Im Sezensionskrieg der USA (ca.1862) wurde in den Südataaten unter anderem gegen die Sklaverei (und der Wiederherstellung der Union) gekämpft. Dabei gewannen die Nordstaaten diesen Krieg. Jedoch wurde diese"Abschaffung" von den meisten Südataatlern (Bürgern) nicht akzeptiert und so wurden/werden die Schwarzen Mitbürger bis heute (leider) noch Missachtet.

...zur Antwort

Hallo Kataxel! Du hast gut recherchiet! Irgendetwas an deinem Abgassystem ist N.i.O. Das kann die Lambdasonde sein aber auch der Luftmassenmesser im Motorraum. Der LMM ist günstig und damit würde ich die Fehlersuche beginnen.

...zur Antwort

Sei nicht so dumm und trage deine Vorstrafen im Visumsantrag ein. Somit hättest du keine Chance auf eine Einreise.... hast du welche, verschweige sie, und du kannst einreisen. Siehe dich dann allerdings vor, dort irgendwelchen Mist zu bauen. Ea gibt sin Auslieferungsauskommdn zwischen den USA und der Deutschen Bundesrepublik

...zur Antwort

Ausbildung Abbrechen kurz vor Ende..?

Hallo zusammen,

ich brauche gerade echt dringend Hilfe da ich auch überhaupt nicht mehr weiter weis..

Ich bin 20 Jahre und fast 4 Jahren in einer Ausbildung, da ich das erste Lehrjahr damals wiederholen musste.

Nun ist es so..

Ich Stehe in 6 Monaten kurz vor Abschluss und Prüfung, doch ich kann einfach nicht mehr ich würde definitiv meine Ausbildung abbrechen wollen...

Ich habe Extrem schlechte Noten in der Berufsschule was ist auch nicht mehr einholen werden kann, ich komme auch so in der Schule wirklich kaum zurrecht, dorthin zu gehen ist für mich der Absolute Horror und das seit 4 Jahren sowas habe ich noch nie erlebt. Ich gehe auch kaum noch zur Schule wenn wieder Schule ist, da ich es einfach nicht schaffe Kopfmäßig und ich mich so extrem Unwohl fühle.. ich kann mich im Unterricht auch kaum konzentrieren oder mich für eine Klausur vorbereiten es geht einfach nicht.

Aber ich wollte damals am anfang weiter machen und kämpfen, da ich sehr ungerne etwas einfach so aufgebe, und mein Ausbilder hat mir damals bei der Wiederholung zur Seite gestanden beim Klassenwechsel etc.

Dazu kommt jetzt noch, das ein Elternteil von mir, bald Arbeitslos wird, und der andere Teil nicht mehr Arbeiten kann wegen Krankheit und ich letztes Jahr am anfang des Letzten Ausbildungsjahres erst recht gedacht habe, ich kann jetzt nicht aufhören sonst bin ich nur noch eine Last für zuhause... Doch mittlerweile kann ich echt nicht mehr, und muss auch an mich denken, da sich Leute im Umfeld langsam auch schon sorgen machen..

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, ich möchte meine Ausbildung einfach nur noch aufgeben, und einen Neustart anfangen, da ich weiß, mir tut diese derzeitige Situation einfach Kopfmäßig überhaupt nicht gut, gerade jetzt, wo extrem viele Klausuren, Prüfung und Abschlussprojekt auf einen zukommen, ich kann das nicht mehr hädenln und ich möchte auch nicht mehr..

Ist es trotzdem möglich, das Ausbildungsverhältnis zu beenden, auch wenn es kurz vor Ende ist?

Ich weiß ja auch nicht bzw, bin mir nicht sicher, was mich da rechtlich alles erwarten wird usw..

Ja ich weiß, das ich dadurch es schwerer haben werde, und mir auch eventuell kein gefallen damit tu, aber, ob ich es jetzt sofort beende, oder mit lauter 6en nachhause gehe, und mit einer nichtbestanden Prüfung, weil man einfach nicht mehr kann und will..

Ich kann nur sagen, das es mir dadurch um ein vielfaches besser gehen würde, ich denke teilweise auch echt schon, das ich eine Therapie brauchen würde weil mich das Kopfmäßig alles Extrem Belastet.

...zur Frage

Wenn du kurz vorher abbrichst wirst du das dein Leben lang bereuen! Mich würde mal interessieren was du sonst machst wenn du nicht weiter lernen willst... ich tippe auf Kiffen und Saufen mit deinen Kumpels. Eventuell auch PS zocken, im Internet umeinander schludrrn oder den ganzen Tag schlafen.... reisd dich zusammen und mach deine Ausbildung fertig. Du bist jetzt 20 und kein Kind mehr! Werd erwachsen Alter!

...zur Antwort

Einen normalen Vollbart ohne das er zottelig wirkt hast du nach ca. 2-3 wochen, je nach Veranlagung. Er wächst dir nicht schneller wenn du vorher schon einen hattest. 

...zur Antwort