Also das hängt ganz vom Wellensittich ab , manche wellis werden nach zwei Tagen zahm , manche nach nem Jahr und manche werden auch nie Zahm . Z.B. bei meinen Welli der eine ist überhaupt nicht zahm ( wo ich seid fast ein Jahr habe)und meine andere wo ich seid ca.3wochen habe ist schon zahm

Du musst halt immer üben ( natürlich nicht lange und du merkst die wellis mögen nicht mehr sofort aufhören) , und dich viel mit ihnen beschäftigen und schon werden sie schneller zahm

...zur Antwort

Es gibt so ein blady mary da muss man vor einen spiegel 10 Kerzen anzünden und dann 10mal blady mary sagen und dann soll blady mary angeblich zu euch kommen . ( Ich kenne jemanden der hat des gemacht ind dann kam wirklich so eine gestallt . WIRKLICH KEIN WITZ!) Aber macht es lieber net des ist echt krass . Und ihr könnt net mehr einpennen vor angst

...zur Antwort

Naja einmal waren wir im Urlaub da hat es gewittert von 18:00-24:00Uhr dann um 5:00-7:00Uhr noch ein Gewitter und dann von 8:00-8:30 noch ein Gewitter
Und des eine war 7h des andere 2h und des letzte nur 30min

Ich habe dieses Erlebnis als Beispiel genommen da man da gut sehen kann das ein Gewitter immer verschieden lang dauert

...zur Antwort

Hallo,
Rufe vielleicht Mal beim tierartzt an und lasse dich informieren.
Wenn du keine Welli Babys willst oder nicht willst das sie sich paaren dann träne sie einfach bis das Weibchen nicht mehr in brutstimmung ist !
Aber wenn du welli Babys willst dann musst du einen Nistkasten kaufen
Deine eme

...zur Antwort

Weil sie dich mögen das ist für die Katzen so wie ein Beweis das sie/er dich mag

...zur Antwort

Hm also am besten wäre wenn du die Katze reinholst ( Wenn dein Hund lieb zu Katzen ist ) Hat sie ein Halsband dran wenn ja da steht die Adresse der Besitzer drauf

Also und vielleicht Mal beim Tierarzt vorbei schauen vielleicht sind da ja Plakate das jemand eine Katze vermisst

Dann würde ich an deiner Stelle Foto von der Katze machen ein Plakat machen wo Foto von der Katze ist und wo halt noch z.B drauf steht : Diese Katze sitzt jeden Tag vor meiner Tür wem gehört die Katze ....

Dann auch vielleicht so blöd wie es klingt aber Foto von der Katze in Facebook , instergram ... Reinsetzen kenne viele die durch Facebook seine Katze wieder gefunden haben

Aber sagen wir Mal so Katzen finden immer zu nach Hause zurück und wie lange wohnt ihr da schon ? Vielleicht wo ich nicht hoffe ist ja der wo davor in euren Haus gewohnt hat der Besitzer und icht aber gestorben und jetzt wohnt ihr da und die Katze denkt ihr seid das Herrchen oder so ...

...zur Antwort

Das ist ein Weibchen (Henne) denn die Wachshaut bei Weibchen (Henne) ist bei den kleinen Rosa und bei den Erwachsenen braun

Und bei denn Männchen ( Hahn) ist es blau

Und bei deiner Süßen ist es ein Weibchen !!!!!! Denn du hast ja jetzt schon seid längeren und da wäre die Wachshaut schon richtig blau selbst bei meinen zwei wellis die ich seit zwei Monaten habe sieht man schon sehr gut das es beide Männchen ( Hahn ) sind weil die Wachshaut schon sehr blau ist

Hoffe ich konnte helfen LG !!!!!!!😉😃

...zur Antwort

Erstens: Wenn ein Vogel nicht raus will dann will er nicht raus und man soll in nicht rausjagen sondern immer wieder Probieren irgendwann geht er von alleine raus . Und auch so man sollte NIE den Käfig Schreck hochheben oder so weil der Vogel dan Doch voll die Panik bekommt

Zweitens: Es ist klar das er gegen die Wände geflogen ist weil er 1. Panik hat und 2.Denn Raum noch nicht kennt

Drittens: Wie lange habt ihr denn gewartet also habt ihr z.B gekauft und am selben Tag fliegen lassen oder wie weil man sollte immer so ca. 1.Woche warten bis man denn Vogel rum fliegen lässt weil er muss sich ja erst an die Umgebung gewöhnen und sich erst beruhigen weil : er wird vom Züchter/Zoohandel aus denn Käfig geholt dan in katon oder Transport Käfig getan dann aus katon oder Transport Käfig raus in denn Käfig daheim rein und dann soll er z.B zwei Tage später wieder raus ?

Viertens: Warte lieber 1-2 Tage bis du sie wieder raus lässt das sie sich erst von denn Schock erholen können. Und dann wenn du ihn wieder raus lässt warte bis er von alleine raus geht und wenn er nicht will er halt nicht dann probierst du es am nächsten Tag halt wieder und irgendwann geht er raus ( es gibt auch Vögel die wollen gar nicht raus )

LG hoffe ich konnte helfen und ach ja noch was jeder Vogel fliegt einmal gegen die Wand 😉

...zur Antwort

Aber am besten keine zamen weil wenn sie schon zarm sind sie schon etwas älter ! Und ich würde sagen keine Rainbow Wellensittiche weil die sind dann überzüchtet und leben nicht lange ! Und 100€ ist viel zu viel für wellis !!!! Ich habe für meine zwei nur 30€ gezahlt !!! Und transportieren lassen ( liefern lassen ) schon gar nicht weil
1.Ist das sehr teuer
2.wer weiß wie die die transportieren viele Stellen die die wellis ja einfach nur auf dem Boden und so oder machen Fenster auf und dan zieht es und die wellis werden kranke
Und es ist immer am besten die selber abzuholen

...zur Antwort

Also ich kann dir eine Züchterin empfehlen aber ich weiß ja net wo du wohnst und da könnte ja sein das du 1.000 km davon entfernt bist 😂

...zur Antwort

Hallo, also ich würde sagen es sind zwei Männchen weil blau ist die Farbe der Wachshaut der mänchen und Rosa/braun der weibchen und meine wellis sind zwei Jungs und da sieht die Wachshaut genauso aus hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort