Unehrlicher Freund?

Hallo,
Es ist mir sehr unangenehm mit „Fremden“
über sowas zureden aber leider habe ich
nicht wirklich Ansprechpartnern wenn es um
das Thema Beziehung geht.

Ich und mein Freund sind inzwischen schon über ein halbes Jahr zusammen und es ist für uns beide die erste “richtige” Beziehung.
Es kam schon ein paar mal vor das er unehrlich mir gegenüber war und manchmal sogar gelogen/sich versucht rauszureden,hat.
Mich alles hat das immer sehr mitgenommen aber er verspricht mir es wird besser und das er etwas ändern will.Das tut er auch -zum teil
allerdings kommen so Aktionen immer wieder und er hält seine Versprechen nicht.
Er ist mir nie Fremdgegangen,aber woher soll ich wissen ob es doch nicht so war wenn er mir nie die Warheit sagt und ich alles selber rausfinden muss.Ich Liebe ihn wirklich sehr und ich weiß das von seiner Seite die gleichen Gefühle kommen,allerdings kann ich das so einfach nicht mehr.
Ich ekle mich vor ihm,mir ist übel wenn ich daran denke was er alles schon gebracht hat und essen kann ich dadurch auch nicht mehr richtig.Er weiß das mich das alles mitnimmt,aber ändern tut er so wirklich nichts...

Was ratet ihr mir?
Ich habe ihm noch eine Chance gegeben
dass er ehrlich sein soll denn ich denke das ich ein weiteres mal sowas nicht mitmachen kann.ich mag ihn eigentlich wirklich nicht verlieren..
Wäre so lieb wenn ihr mir helfen könntet!
lg

Liebe, Freundschaft, Freunde, Beziehung, Sex, Beziehungskrise, Freundin, Liebe und Beziehung, Streit, zusammen
8 Antworten