Kann keinen Unterschied feststellen und nehm einfach einen der gerade da ist, hält immer lang. Denke auch das Unterlack das selbe ist wie Überlack, eben nur mit anderem Namen auf der Flasche

...zur Antwort

Es ist keine Zeit oder Geldverschwendung. Ganz im Gegenteil. Ok, klar ist, ein Hund kostet viel. Mit Futter und Steuern(....) ist es nicht getan. Er kann krank werden und das kann sehr teuer werden. Mit der Zeit ist es halt so ne Sache. Noch hast du viel Zeit, aber wie wird es in 2 bis 3 Jahren? Du wirst älter. Du musst dich um die Schule kümmern und wirst im laufe der Zeit öfter weg gehen wollen und das Interesse am Hund verlieren, der dann alleine da sitzt und deine Mutter muss sich dann um den Hund kümmern. Noch dazu sollte ein Hund von jedem aus der Familie gewollt werden. Hunde spüren das wenn sie nicht erwünscht sind und so landen sie auch wieder schnell im Tierheim. Warte bitte bis du erwachsen bist und auf eigenen Beinen stehst. Dann kannst du dir immernoch einen Hund holen. Ich schreibe das auch aus eigener Erfahrung. Ich und meine Familie wollen so gern einen Dobermann(werde 15)aber zeitlich passt es nicht und einen Hund kann man keine 6 Stunden allein lassen. Aber allgemein Hunde brauchen einfach sehr viel Zuwendung, da reicht einmal um den Block laufen nicht. Je nach Rasse muss der Hund körperlich mehrere Stunden sowie auch geistig ausgelastet werden. Ihr könntet euch ja hin und wieder um einen Hund kümmern. Schaut doch mal im Internet oder fragt in der Nachbarschaft. Es gibt immer welche die einen Sitter für ihr Tier suchen während des Urlaubs etc. Da könnt ihr euch mal dran ausprobieren und schauen ob es nach mehreren Wochen immernoch Spaß macht 3 mal am Tag bei Wind und Wetter raus zugehen. Der Text ist ein bisschen wirr geschrieben aber ich hoffe das es einwenig hilft :)

...zur Antwort

Da wirst du aber nur im Internet was finden. Wieso eigentlich Isländer? Geht doch zu einem normalen da haben die meistens auch Isi's :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.