Ich bin eigentlich glücklich in meiner Bezieheung. Wieso verspüre ich den Drang mit anderen Frauen zu schlafen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Egal wie sehr du diesen Drang auch verspürst. Tu es nicht wenn du deine Freundin liebst. Schau dir Porn•s an und stell es dir vor, aber bleibe treu.

Ich glaube, dass dieser Drang einfach natürlich ist. Selbstverständlich ist es wichtig, dass man den Partner den man liebt und respektiert in keinster Weise hintergeht. Aber wenn man jünger ist und gewissen Reizen ausgesetzt wird, dann spielen die Hormone verrückt. Frage dich einfach, was dir vielleicht sexuell fehlt. Was du mit deiner Partnerin nicht erreichen kannst oder worüber es wichtig wäre mal zu sprechen. Bist du glücklich mit ihr auf allen Gebieten? Sollte dieser Drang aber so stark werden, dass du es nicht mehr aushälts, dann musst du ehrlich sein und es deiner Partnerin sagen. Viel Glück

Ich würde Mal behaupten, dass du entweder das Gefühl hast zu wenig "erlebt" zu haben, oder der Sex ist vielleicht nicht so wie du es dir wünschst?

Rede offen mit deiner Freundin darüber, auch wenn es sie verletzten wird.

Du musst dir halt auch darüber im klaren werden, warum du das willst?

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, bei meinem ersten Freund war das auch so, da hatte ich ständig das Gefühl das ich noch mit anderen Sex haben will.

Bei meinem letzten Freund war das allerdings überhaupt nie der fall ich war absolut glücklich mit ihm und alles hat perfekt gepasst.

Möglicherweise hast du die Vorliebe das du den Sexpartner gerne wechselst. Das gibts einfach. Im Endeffekt musst du aber wissen, ob du offen zu deiner Partnerin sein kannst oder es dein kleines Geheimnis bleibt. Es gibt durchaus Partner denen es genauso geht und dann eine offene Beziehung gründen. Ansonsten gibt es nur die Option anderweitig Appetitt zu holen und zuhause essen oder Seitensprung !!! Ob es das wert ist, musst du aber entscheiden.

Hi!

Da fallen mir folgende Möglichkeiten ein:

  • Du suchst und brauchst die Bestätigung.
  • Der Sex mit deiner Partnerin gefällt dir nicht oder befriedigt dich nicht ausreichend.
  • Du bist eben doch nicht glücklich in deiner Beziehung.


Vielleicht nicht zu 100% aber man wächst ja noch miteinander

0
@MaRitter93

Das ist aber keine besonders gute Ausgangsposition für eine glückliche Beziehung.

Wie lange seid ihr denn zusammen?

0
@MaRitter93

Na okay, das ist zwar nicht besonders lange, aber frisch ist auch etwas anderes. Nach rund neun Monaten müsste sich euer Sexleben eigentlich allmählich eingespielt haben. Oder es ist schon wieder uninteressant geworden. Je nachdem.

Ich schätze, du solltest dir einfach über eine bestimmte Frage im Klaren sein: Bist du wirklich glücklich mit deiner Partnerin bzw. eurem Sexleben? Wenn du diese Frage mit einem sicheren Ja oder Nein beantworten kannst, wäre das immerhin ein erster Schritt.

1

Weil du jetzt in deiner sexuellen Hochphase bist und deine Gene vielseitig loswerden willst. Ist ganz natürlich trotzdem keine Rechtfertigung für einen Betrug also immer schön ehrlich bleiben und mal überlegen ob du dich so froh wriklich schon ewig binden willst, nicht dass du später was bereust. 

Danke, ich will und werde Sie nicht betrügen. Aber da sind halt leider viele Gedanken.

0
@MaRitter93

Ja, wie gesagt Männer haben zwischen dem 16. und 25. Lebensjahr eine sexuelle Hochphase auch "sexual prime" genannt. Die beginnt bei Frauen um die 30. Also du musst dich nicht schämen. Jeder der behauptet solche Gedanken nicht zu haben lügt, macht sich selbst was vor oder ist zu jung um es zu verstehen. Frauen und Mädchen verstehen dieses Problem auch oft nicht aber 'I got yo back, bro."

1

Was möchtest Du wissen?