Mögen Jungs eher dickere, kurvige, normale, schlanke, dünne, sehr dünne oder abgemagerte Mädchen?

18 Antworten

Jeder Mann hat seine Vorlieben... und das ist auch gut so! ...

Kennst du das Lied?    ;-D


Jedes Töpfchen find' sein Deckelchen
jeder Kater seine find' die Katz
jedes Knöpfchen find' sein Fleckelchen
jedes Mädchen seinen Schatz.

Sicher find' der Topf sein Deckelchen
und der Kater seine Katz'
sicher find' der Knopf sein Fleckelchen
nur für mich gibt's keinen Schatz.

Das Glück kommt über Nacht,
vielleicht eh Du's gedacht,
hoff' nur ein bissel drauf
und halt die Augen auf;
die Liebe winkt auch Dir, das glaube mir.

Jedes Töpfchen find' sein Deckelchen,
jedes Täubchen seinen Schlag,
jedes Herzel hat ein Eckelchen
wo die Liebe wohnen mag.

Drum schließ dein Herz nicht zu,
oft kommt das Glück im Nu,
es kann schon heute sein
gib acht und sag' nicht nein
wenn es sich blicken läßt, dann halt es fest.

Jedes Töpfchen find' sein Deckelchen,
jeder Kater find' die Katz,
jedes Knöpfchen find' sein Fleckelchen
und Du find'st einen Schatz




Eher kurvig, meiner Erfahrung nach. Allerdings gilt auch da: die Geschmäcker sind verschieden! So genau lässt sich das also nicht sagen. Aber die Männer, die ich kenne/kannte, mögen es lieber "weiblicher" als klapperdürr. Ein Bekannter sagte mal. "Das gibt nur blaue Flecke!".

jeder mag es etwas anders, es wäre ja auch komisch wenn alle nur das eine wollten, wo bleibt dann die Vielfalt.

Anders beim Charakter, deshalb sei einfach so wie du bist, das zählt mehr als Idealfigur!!

Gruß hardty

Jeder hat da seinen Eigenen Geschmack, aber man sollte auch auf das Innere achten und nicht nur Aussehen:)

So was kann man ehrlich gesagt nie sagen da jeder Junge einen anderen Geschmack hat aber bitte wenn er zb sagt du wärst zu dick dann schieß ihn gleich in Wind ..

Was möchtest Du wissen?