Mögen Jungs eher dickere, kurvige, normale, schlanke, dünne, sehr dünne oder abgemagerte Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Eher kurvig, meiner Erfahrung nach. Allerdings gilt auch da: die Geschmäcker sind verschieden! So genau lässt sich das also nicht sagen. Aber die Männer, die ich kenne/kannte, mögen es lieber "weiblicher" als klapperdürr. Ein Bekannter sagte mal. "Das gibt nur blaue Flecke!".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder mag es etwas anders, es wäre ja auch komisch wenn alle nur das eine wollten, wo bleibt dann die Vielfalt.

Anders beim Charakter, deshalb sei einfach so wie du bist, das zählt mehr als Idealfigur!!

Gruß hardty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, auch Männer sind Individuen und Individuen sind bekanntlich individuell.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So was kann man ehrlich gesagt nie sagen da jeder Junge einen anderen Geschmack hat aber bitte wenn er zb sagt du wärst zu dick dann schieß ihn gleich in Wind ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn mans ganz genau nimmt kurvig, denn kurvig, also breite Hüfte etc bedeutet das eine Frau 'gebärfreudig' ist. Hat alles biologische Hintergründe und wegen diesen stehen viele Männer darauf. Kann aber auch abweichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mann hat seine Vorlieben... und das ist auch gut so! ...

Kennst du das Lied?    ;-D


Jedes Töpfchen find' sein Deckelchen
jeder Kater seine find' die Katz
jedes Knöpfchen find' sein Fleckelchen
jedes Mädchen seinen Schatz.

Sicher find' der Topf sein Deckelchen
und der Kater seine Katz'
sicher find' der Knopf sein Fleckelchen
nur für mich gibt's keinen Schatz.

Das Glück kommt über Nacht,
vielleicht eh Du's gedacht,
hoff' nur ein bissel drauf
und halt die Augen auf;
die Liebe winkt auch Dir, das glaube mir.

Jedes Töpfchen find' sein Deckelchen,
jedes Täubchen seinen Schlag,
jedes Herzel hat ein Eckelchen
wo die Liebe wohnen mag.

Drum schließ dein Herz nicht zu,
oft kommt das Glück im Nu,
es kann schon heute sein
gib acht und sag' nicht nein
wenn es sich blicken läßt, dann halt es fest.

Jedes Töpfchen find' sein Deckelchen,
jeder Kater find' die Katz,
jedes Knöpfchen find' sein Fleckelchen
und Du find'st einen Schatz




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat da seinen Eigenen Geschmack, aber man sollte auch auf das Innere achten und nicht nur Aussehen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke jeder dieser typ mädchen hat seine verehrer...

wir z.B. sind eher kurvig. ne freundin von uns ist schon ne bohnenstange, aber nicht wirklich abgemagert...

das ist wie mit allem, wenns zu sehr ins extrem geht ist einfach sch....ade!

lg, Tessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das empfindet jeder anders.Wenn die Frage auf dich abzielt....verstell dich nicht,sei so wie du sein möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich eher schlanke aber nicht zu schlank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder mag es immer etwas anders als der andere.

Ich m14 würde aus meiner Sicht leicht kurvig bis schlank bevorzugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss ehrlich sagen, dass ich solche Fragen ein wenig unnötig finde.. bitte fühl dich jetzt nicht angegriffen aber so etwas kann man nicht verallgemeinern. Das ist ganz von der Person abhängig. Manche bevorzugen vielleicht schlankere Mädchen, andere kurvige etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xghostiechanx 16.11.2016, 19:43

Ok, ich bin "dezent" wütend :)

0
MissUnknown2014 16.11.2016, 19:48
@xghostiechanx

warum? Ich habe doch nicht gesagt. Ich versteh ja, dass man vielleicht wissen möchte was Jungs schöner finden, aber darauf gibt es halt keine eindeutige Antwort. Und nur weil jetzt jemand schreibt Jungs mögen kurvige, etwas dickere, dünne, sehr dünne etc. Mädchen heißt das doch nicht das man sich danach richten sollte nur weil das ein paar Leute antworten

1
luisaohneo 16.11.2016, 19:48

Bin genau deiner Meinung :) und das hast du gut ausgedrückt! Kein Grund, dass sie böse ist.

3
lewei90 16.11.2016, 19:58
@luisaohneo

Verstehe ich auch nicht. Die meisten hier haben ja ergänzt, dass es Geschmackssache ist. 

0
nilisi1 17.11.2016, 17:19

du hast vollkommen recht

0

Jeder mag was anderes.

Mir ist es fast egal. Hauptsache nicht dünn wie ein Streichholz und nicht dick wie ein Panzer ^^

Leicht kurvig ist voll ok!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedem das seine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?