Was haben jungs vom freizügigen Bildern hä?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ich kenne jungs die die zur sb nutzen, du solltest aber wenn überhaupt bilder nur leuten schicken, wenns dir damit gut geht und du ihnen absolut vertraust!! weil leider geben viele die einfach weiter - ob absichtilich oder ausversehen oder ein kumpel scrollt die bilder durch, "klaut" das handy und schickt die weiter etc etc...
da kann immer was passieren!

wenn du doch welche verschicken willst verabrede doch vllt, dass die am nächsten tag gelöscht werden, damit ist immerhin die "kumpel-gefahr" reduziert... und leute die dein vertrauen genießen sollten das dann auch hoffentlich tun wenn sie sagen siei machen das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstbefriedigung is normal in dem alter , hab mir früher auch immer die unterwäsche seite aus dem katalog gerissen als ich so alt war , da gabs noch nicht für jeden internet.
Klingt krass is aber so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fielkeinnameein
04.05.2016, 14:37

Muss ne harte Zeit gewesen sein :D 

1

Was denkst Du denn was es denen bringt ein möglichst leicht bekleidetes Mädchen anzuschauen?

Also ich würde mal auf "sexuelle Erregung" tippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann fällt es ihnen leichter den Penis zu waschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sowieso niemandem meine Nummer geben, von dem ich keine dringenden und wichtigen Nachrichten erwarte. Aber ich bin da echt old school.

Der "Abstand" via Handy scheint echt zu enthemmen.

Sei einfach restriktiver mit Kontaktdaten.

Auf keinen Fall würde ich mich auf Sexting einlassen. Da hättest du nichts mehr unter Kontrolle, wo die Bilder letztlich landen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gehören immer zwei dazu. Man kann es ja probieren und sehen, was kommt.

Du musst auf diese absurden Wünsche ja nicht eingehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
du hast zu wenig an

Zu viel an oder? :D 

Naja was denkst du was Jungs damit machen? Das gleiche was Jungs bei P0rnos machen .. nur halt dass das Bild nicht bewegt ist.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht die geil und die sind hobbylos.

Die benutzen die Fotos auch, um die weiter zu verschicken und manche sind einfach nur Bildersammler, hört sich echt krank an, es gibt aber nicht jetzt einen Grund, warum die das machen. 

Bilder von dir würde ich garnicht verschicken, die können sonst wo landen.. 

Also, wenn du auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung bist, mit solchen würde ich mich nicht abgeben.

Schreiben ist natürlich kein Problem, aber es gibt auch Grenzen.

Mfg

Mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist nicht ernst gemeint, oder? Und, ich an deiner Stelle würde überhaupt keine Fotos verschicken!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
04.05.2016, 14:37

Hä ich mache ich doch garnicht?!! Die Frage ist ernst doch 

0

Sie benutzen solche Bilder z.B. als Wichsvorlage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmperorWilhelm
04.05.2016, 14:38

Eher hauptsächlich oder?

0

Was möchtest Du wissen?