Erstmal Neustart. Dann Bluetooth + WLAN nur an wenn man es braucht, unnötige Apps deinstallieren oder deaktivieren. Display Helligkeit etwas runter. Und nach Möglichkeit LTE ausschalten. Android OS und System wird man ohne 'root' nicht so leicht beeinflussen können.

...zur Antwort

Klingt komisch würde aber funktionieren (das mit der Schraubzwinge). Darauf achten das der Lack und die zu lackierenden Teile um die 20 Grad Celsius warm sind. Ca 30cm Abstand zwischen Teil und Srühpistole und nicht zu dick. Sieht anfangs doof aus aber der Lack 'legt' sich noch hin. Nach ein paar Minuten die zweite Schicht usw. So nach 2 bis 3 Sprühungen sollte man zum Abschluss kommen. Wenn man ungeübt ist wird man jedoch mehr Anläufe brauchen.

...zur Antwort

Das beantwortet meine Frage zu 100%. Besten dank dafür.

...zur Antwort

Sowas gehört gewiss NICHT in den Unterricht der 8. Klasse oder überhaubt in den Schulunterricht.

...zur Antwort

Wackelt der Motor stark? Kann sein das eine Motorhalterung ausgeschlagen ist. Ansonsten zerspringen bei VW's neuen Kupplungen auch gern mal die Federn.

...zur Antwort

Die Konsole über LAN mit dem Router verbinden, bei WLAN den Router dichter ranholen und Störquellen zwischen ihm und Konsole beseitigen.

...zur Antwort

Das ist ein recht breites Thema wenn man die vielen unterschiedlichen Kulturen betrachtet. Jedoch denken die meisten wohl zuerst an China, Japan ,etc. Also evtl. Sushi, Stäbchen, Schuhe aus!, Kimonos, Sumos und solche Sachen. Wär doch lustig.

...zur Antwort