Burn controller?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm doch mal per E-Mail Kontakt zu dem Verkäufer auf. Wenn du keine Auftragsbestätigung bekommen hast ist die Bestellung wohl untergegangen. Wurde der Controller schon bezahlt?

Momoboy132 23.01.2017, 15:19

Ja der scuf wurde schon bezahlt(vor 4 wochen)

0

Was sagt denn der Händler dazu? Wo hast du nun gekauft?Scuff oder Burn?

Momoboy132 23.01.2017, 15:19

Ich habe denn scuf von burn gekauft...

0
Momoboy132 25.01.2017, 15:37
@ChrisStory

Wie kann ich kontakt mit dem händler aufnähmen? In meiner bestellung stehen nur die infos von der bestellung mehr nichts. Und mein scuf ist eine selbst herstellung im LAB.... in meiner bestellungs info steht noch das die bestellenung "ausstehrnd" ist was bedeutet das? Hilfe?

0
ChrisStory 25.01.2017, 15:53
@Momoboy132

Auf der Herstellerseite ganz unten auf "Kontaktieren Sie uns" klicken oder oben dem Link folgen.

Kannst sie auch auf Twitter anschreiben.

Ob und wann sie Antworten weiss ich natürlich nicht.

Wieviel bezahltman für so einen Eigenbau? Wieso kauft man sich nicht einfach im nächsten Saturn sowas

http://www.saturn.de/de/product/_nacon-revolution-pro-controller-f%C3%BCr-ps4-2197397.html

oder sowas

http://www.saturn.de/de/product/_razer-raiju-gaming-controller-2209144.html

da bekommt man was ordentliches und man hat sogar volle Garantie/Gewährleistung

0
Momoboy132 25.01.2017, 16:27
@ChrisStory

Ich habe für denn eigenbau 128€bezahlt und vllt von saturn aber das ist ein scuf un kein normaler controller und dazu ust alles auf der wepsite auf frazosisch

0
ChrisStory 26.01.2017, 09:46
@Momoboy132

links oben kann man doch die Sprache umstellen. Und wenn nicht helfen Übersetzer.

hast du dir die Controller aus meinem Link überhaupt mal angeschaut? ..die kann man auch komplett anpassen ;)

0

Was möchtest Du wissen?