Maturaball, Programm?

1 Antwort

Das ist ein recht breites Thema wenn man die vielen unterschiedlichen Kulturen betrachtet. Jedoch denken die meisten wohl zuerst an China, Japan ,etc. Also evtl. Sushi, Stäbchen, Schuhe aus!, Kimonos, Sumos und solche Sachen. Wär doch lustig.

Von HTL auf Gymnasium wechseln wegen Freunde?

Hallo, Ich gehe nun 1 Monat in die HTL und ich hänge total an meine alte Klasse und meinen Freunden. Ich hab jetzt zwar in die HTL (Höhere Technische Lehranstalt) gewechselt, aber ich bin dort allein und ich kann mich dort mit niemanden verstehen, darum auch der Gedanke an dem Wechsel. Außerdem möchte ich nicht Kontakt zu meinen Freunden verlieren, wobei ein Schulwechsel Freundschaften sowieso kaputt macht. Wollte nur wissen ob es eine schlechte Idee ist von so einer Schule wieder auf ein Gymnasium zu wechseln.

...zur Frage

Mit bester Freundin auf Maturaball tanzen?

Hi leute, Meine beste Freundin hat im Oktober ihren Maturaball und hat mich gefragt ob ich mit ihr tanzen möchte... Es gibt da aber ein paar sachen die mich verunsichern. Zum einen hat sie einen Freund, der aber nicht tanzen will und ich will nicht das er da was falsch versteht. Das nächste Problem ist, dass ich überhaupt nicht tanzen kann^^ (ja ich weiß das es da vorher noch Tanzkurse gibt, aber die nehmen eben viel Zeit weg) Und das letzte Problem ist, dass ich vermutlich der kleinste Tanzpartner wäre (174) und weiß nicht ob das so gut aussieht und ob sie sich da nicht blöd vorkommt... Natürlich find ichs toll das sie mich gefragt hat aber bin mir ziemlich unsicher...

...zur Frage

Maturaball: Wie viel Geld geben Sponsoren im Schnitt?

Wir organisieren gerade unseren Maturaball und würden gerne wissen wie viel Geld ein Sponsor (z.B. Bank,...) im Schnitt spendet

...zur Frage

HTL Maturafächer

Hallo :) Also ich bin jetzt seit drei Monaten in der HBLA (Höhere Bundeslehranstalt) in dem Zweig Produktmanagement und Präsentation. Gefällt mir aber überhaupt nicht. Ich besuche diese Schule erst seit drei Monaten und deshalb will ich so schnell wie möglich die Schule wechseln. Und zwar in die HTL (Höhere Technische Lehranstalt) in den Zweig Elektrotechnik. Ja ich bin weiblich und will in die HTL gehen haha;) Aber kommen wir jetzt zu meiner Frage : In welchen Fächern müsste ich in der HTL Elektrotechnik maturieren? LG ;)

...zur Frage

Welche sing die schwierigsten HTL Abteilungen in Österreich?

HTL ist eine Höhere technische Lehranstalt

...zur Frage

Habe Angst vor meinem eigenen Maturaball, warum?

Darüber sollte man sich ja freuen oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?