Vodka enthält Alkohol- den kannst du auch noch in 10 Jahren trinken!
Du bist geschützt! Auch in den 7 Tagen, in denen die Pause ist. Schwanger wird man nur, wenn man einen Eisprung hat- dieser ist meistens 10-14 Tage nach deiner Periode. Also in der Zeit, in der du die Pille so oder so nimmst. Es kann nichts passieren. Solltest du dennoch unsicher sein, verhütet zusätzlich mit Kondom.
Weißbrot ist keine Variante, wenn du abnehmen möchtest. Das sind pure Kohlenhydrate und Zucker ist auch noch enthalten. Da du jung bist, denke ich, dass eine ausgewogene Ernährung völlig ausreichen würde. So würde mein Tag aussehen:
Morgens: BioJoghurt 3,8% Fett mit Haferflocken und frischen Früchten. Die Haferflocken halten lange satt und sind reich an Ballaststoffen. Joghurt enthält viel Eiweiß und Früchte die notwendigen Vitamine. Man kann sich auch morgens einen Smoothie aus Früchten selbst machen- toller Energiekick für den Tag.
Mittags: Salate( Rucola, Kopfsalat, Feldsalat etc.) Mit Gemüse deiner Wahl. Dazu Putenfiletstreifen.
Abend: Rinderfilet, Hähnchenbrust (gegart oder gebraten). Dazu vllt Käse (Mozarella, Feta)...
Getränke: ausschließlich Wasser oder ungesüßte Kräutertees.
Damit ernährst du dich gesund und der Rest kommt von allein.
Dann wird er sich wohl bald verabschieden. Ich würde einen Arzt drüber schauen lassen, vllt wird er dann gezogen um dir weiteres zu ersparen. Dann bist du die Schmerzen auf alle Fälle los und hast keinen Ärger mehr. Vllt hast du ihn dir mal geklemmt? Nagelpilz sieht jedoch auch gelblich aus, wenn er nicht behandelt wurde...
Mein Mann und ich haben einen Altersunterschied von 11 Jahren. Das hat nichts zu bedeuten, es muss einfach alles passen. Rede mit ihm, dass du gern Zeit haben möchtest und rede auch über deine Ängste. Entweder er hat Verständnis, gibt dir Zeit und er mag dich wirklich oder er ist ein totaled A*****loch und will nur seine Lust an dir auslassen. Es gibt also zwei Varianten, welche es ist musst du dann selbst heraus finden
Um Gottes Willen, auch wenn es manchmal nicht leicht ist, auf keinen Fall die Schule abbrechen. Das wäre der totale Abgrund und aus dir würde nie was werden!!!! Bitte, bitte weiter machen!!!
Ohhhhh je. Weißt du, klar ist es eine lange Zeit, zwei Jahre ohne Sex... Aber es gibt auch Männer bzw Frauen, die dafür kein Interesse zeigen, die eher die Nähe genießen ohne intim zu werden.
Oder fühlt er sich unter Druck gesetzt und äußert es nicht? Hast du das Thema Kinderwunsch ihm gegenüber mal geäußert? Damals bei meinem Ex war es ähnlich, ich habe mit 24 mal nachgefragt wie es wäre usw.... Darauf war der Ofen dann aus und es ist nie wieder zu etwas schönem gekommen...
Oder verhütest du nicht? Vllt hat er Angst, dass du schwanger werden könntest....
Ich lebe nun in einer glücklichen Partnerschaft und Krümel ist unterwegs
LG Brina und Krümel (22. Ssw)
Wenn dein Nagel damit gemeint ist, geh zu deinem Hausarzt. Der wird dich entweder zum Chirurgen überweisen oder aber selbst behandeln. Kenne das, hatte als Jugendliche öfter das Problem (und ja, es kommt mit unter von hohen, zu engen Schuhen). Bei mir wurde es beide Male operativ behandelt, was jedoch nichts schlimmes ist. Der Eingriff selbst dauert Vllt 10-20 Minuten. Du wirst dann lokal betäubt und kannst sogar dabei zusehen (vorausgesetzt du kannst Blut sehen - denn es wird eine Menge Blut fließen, was jedoch normal ist....) alles gute!
Nein du musst dich dort melden und dann kannst du beginnen wenn die neuen Kurse beginnen
Warum ist es dir peinlich? Ich kaufe meine Tampons auch ganz einfach in der Drogerie. Das ist das normalste der Welt, sprich mit deiner Mutter - auch sie hat ja ihre Periode. Sie wird dir bestimmt ihren Rat geben. Dafür sind Mutti's da. Also keine Angst und keine scheu - es ist das normalste auf der Welt und niemand wird dich im Laden auslachen. Versprochen! Online bestellen wäre zu kompliziert, aber wenn dann sehen auch deine Nachbarn nicht was in dem Paket ist. Steht ja nicht Tampons drauf 😀
Bei einem Kauf auf Rechnung hast du 14 Tage zeit deine Rechnung zu begleichen
Ferienjob und selbst eins kaufen - Kinners, gewöhnt euch an die Preise!
Dann seit ihr euch nicht nah genug - Trennung ohne Versöhnung! auch wenn es einmal hart wird, für ihn oder für dich das Beste
Da es eventuell der Blinddarm sein kann würde ich nicht bis morgen warten. Wenn der Blinddarm entzündet ist heißt es nicht dass dir übel wird oder dass du Fieber bekommst. Bei jedem sind die Symptome anders. Der Blinddarm kann platzen, dann zählt jede Sekunde. Will dir keine Angst machen. Leg dich mal auf den Rücken und ziehe das rechte Bein einmal an. Wenn du dann Schmerzen hast, sofort zum Arzt. Lass es abklären , einmal mehr zum Doc als zu wenig
Warten bis er von alleine geht :)
Keine Mutter möchte, dass das Kind so rum läuft. Ist irgendwo "Nicht normal". Ich würde es auch nicht gut finden...
Ginger- finde ich klasse ;)
Mit ca. einer Woche sollte das Kitten keine feste Nahrung aufnehmen!!!! Omg- was machst du??? Das Kitten ist noch angewiesen auf die Muttermilch!!!! Man müsste dir den Tierschutz vorbei schicken. Das Kitten gehört bis zur 12. Woche zum Muttertier, da die Mutter ihr kleines noch versorgt (Säugen etc.) , Immunstoffe werden über die Milch aufegnommen etc... Bring das Kitten bis es 12 Wochen alt ist zurück zur Mutter- sonst passiert dem kleinen noch etwas! Und das möchtest du doch auch nicht!
Das ist ein Mann mit Herz, lass ihm und dir die Zeit. Jedoch, wenn da keine Liebe im Spiel ist- warum macht ihr dann rum? Also entweder Paar und alles drum herum oder Kumpels- ohne Intimitäten! Stell dir vor, ihr trinkt was, du nimmst Pille, es passiert.... Du wirst schwanger (er liebt dich jedoch nicht) und dann soll er zu dem Kind stehen??? Mensch, wie stellt ihr euch das vor?
Hey du bist noch jung genug, um damit zu warten! Natürlich bist du in dem Alter, wo das "Verlangen" aufkommt. Heb es dir auf, für die Frau, die dir wichtig ist und die für dich die Richtige ist! Das erste Mal sollte unvergessen sein, also nicht dass du noch bereust nur weil es unter Druck passiert ist