Muss es immer unbedingt der Blinddarm, oder kann es auch was anderes sein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,
es muss nicht unbedingt der Blindarm sein, es kann z.B. auch sein, dass man sich gezerrt hat.

Beim Blindarm würde man auch im liegen Schmerzen haben, und winkelt dann automatisch die Beine an, um den Bauch zu entlasten.

Bei Dir tippe ich eher auf eine Zerrung, wer weiß, wie Du Dich bei Sturz instinktiv bewegt hast.
Sage Deinen Eltern Bescheid, beobachte es und gehe, falls es nicht besser wird zum Arzt.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meinbauerkaktus
26.08.2015, 22:31

Beim Liegen habe ich ja automatisch die Beine Angewinkelt, weshalb es nicht wehtut.
Danke werde ich machen

0

Ich hatte ähnliche Schmerzen, bin nach einer qualvollen Nacht zum Hausarzt, der hat dann gesagt entweder sind die Eierstöcke schuld oder der Blinddarm (Er meint wenn man eine weiß belegte Zunge hat deutet das auf eine Entzündung im Körper hin). Er schickte mich ins Spital und dort wurde ich anschließend gleich operiert und mir wurde mein Kurz-vorm-Durchbruch-Blinddarm entfernt. Also bitte einfach zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es eventuell der Blinddarm sein kann würde ich nicht bis morgen warten. Wenn der Blinddarm entzündet ist heißt es nicht dass dir übel wird oder dass du Fieber bekommst. Bei jedem sind die Symptome anders. Der Blinddarm kann platzen, dann zählt jede Sekunde. Will dir keine Angst machen. Leg dich mal auf den Rücken und ziehe das rechte Bein einmal an. Wenn du dann Schmerzen hast, sofort zum Arzt. Lass es abklären , einmal mehr zum Doc als zu wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meinbauerkaktus
26.08.2015, 22:33

Ja ich habe schmerzen wenn ich auf dem Rücken liege und das Bein Anwinkel

0
Kommentar von Brina19891231
29.08.2015, 13:32

und? War es der Blinddarm?

0

Hallo

das kann alles mögliche sein die eierstöcke oder blinddarmreizung usw. 

lg mel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meinbauerkaktus
26.08.2015, 22:28

Und was kann man da machen?

0
Kommentar von Wiggum34
26.08.2015, 22:28

Du hast Schwangerschaft und Zylinderkopfdichtung vergessen.

0

Was besonders schlimmes wirds nicht sein, Angsthäschen, Zerrung, Prellung.

Bei einem Unfall solltest du schon den Arzt draufschauen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf jeden Fall morgen zum Arzt, nur er kann dir sagen woher deine Beschwerden kommen. Es kann durchaus mit dem Sturz zusammen hängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Schmerzen hast sollst du zum Arzt gehen. Dafür gibt es den nächtlichen Notdienst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?