Wie bekomme ich meine Eltern dazu mir ein neues Handy zu kaufen weil das alte kaputt ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sag ihnen dass du das Handy selber zahlen würdest und dass du ein Handy brauchst falls wenn was wäre dass du deine Eltern erreichen kannst

Also du gehst sagen wir mal im Park mit Freunden treffen deine eltern so 6 Uhr oder 7 oder was weiß ich du sagst nehme Handy mit Solange das noch zum Telefonien reicht dann machst du es Draußen aus und verspätest dixh um 1:30 h (man kann es auch an lassen warten bis ein Anruf kommt und nicht drann gehen 1 h waren dann nach hause wenn die fragen warum du nicht an dein Handy gehst sagst du es hat nicht geklingt nimmst befor du zuhause bist die sim raus wenn die dann ein Testanruf machen gehts nicht und dann kaufen sie dir ein neues handy :) )

Vergess irgendwann zu sagen wo du hingehst und verspäte dich für ein paar Stunden.Dann machen deine Eltern sich so große Sorgen,dass sie am nächsten Tag freiweillig mit dir zu MediaMarkt gehen.

Ferienjob und selbst eins kaufen - Kinners, gewöhnt euch an die Preise!

du brauchst ein Handy um deune Eltern zu erreichen, wenn du unterwegs bist. Du brauchst es um mit Mitschüler leichter kommunizieren zu können überSchulkram. Keine Ahnung, finde Gründe die deine Eltern überzeugen

Hast du die media markt Werbung noch nicht gesehen😂😂 die hats geschafft papa zu überzeuge n

Was möchtest Du wissen?