Was soll ich wegen der Regel machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Tampons bzw. Binden im Drogeriemarkt zu kaufen, ist meiner Meinung nach das Bequemste. Wenn dir das peinlich ist, was es eigentlich nicht sein muss, dann frage doch einfach deine Mutter, ob sie dir welche vom Einkaufen mitbringt. Dann ist das Problem doch gelöst. Nimm deinen Mut zusammen und rede mit ihr, dir wird es danach besser gehen und deine Mutter kennt die Situation ja sowieso.

LG Anuket

Wieso schämst du dich denn dafür? Wir Mädchen brauchen uns nicht für unsere Periode zu schämen! Die Periode gehört zu den natürlichsten Dingen der Welt. Auch ist es ganz normal in den Markt zu gehen und Binden oder Tampons zu kaufen. Du kannst sie ja in deine Tasche tun, brauchs ja nicht sie bis nach hause in der Hand halten und laut los schreien, dass du gerade Tampons gekauft hast :D :D. Schäm dich nicht dafür eine Frau zu sein! Und außerdem ist es ganz normal dass man die Periode unregelmäßig bekommt. Ich bin fast 20 und meine Periode ist noch immer unregelmäßig :) und ich gehe und kaufe meine Tampons selbst ein;)

StrangeGirl14 26.08.2015, 23:47

perfekt geschrieben :D

0
StrangeGirl14 26.08.2015, 23:48

*händefuchtel* "EY LEUTE! ich hab grad TAMPONS GEKAUFT!!!!! wie GEIL alter!!! weil ich meine PERIOOOOODE hab!!" ich kann mir das so gut vorstellen😂😂

0

Warum ist es dir peinlich? Ich kaufe meine Tampons auch ganz einfach in der Drogerie. Das ist das normalste der Welt, sprich mit deiner Mutter - auch sie hat ja ihre Periode. Sie wird dir bestimmt ihren Rat geben. Dafür sind Mutti's da. Also keine Angst und keine scheu - es ist das normalste auf der Welt und niemand wird dich im Laden auslachen. Versprochen! Online bestellen wäre zu kompliziert, aber wenn dann sehen auch deine Nachbarn nicht was in dem Paket ist. Steht ja nicht Tampons drauf 😀

Also ich hab immer meine mutter alles kaufen lassen  Internet ist doch total doof!  Sonst kauf sie selber kannst sie ja bis zur Kasse etwas unter anderen Sachen verstecken und wenn du noch mehrere Sachen kaufst achtet da auch keiner so drauf . Aber die Periode ist das normalste der welt du kannst dir ruhig selber tampons kaufen gehen

princess01 26.08.2015, 23:04

Mir war es anfangs auch peinlich ich habe dann immer meine Schwester (4 Jahre älter ) gefragt ob sie mir welche kaufen kann da ich mich nicht getraut habe mit meiner Mama darüber zu sprechen.Dann ist meine Schwester in eine Ca 150Kilometer entfernte Wohnung gezogen & da hab ich allen mit zsm genommen & mit meiner Mama geredet & ich bin absolut froh das ich mit ihr geredet habe:)

0

Hallo, ich bin 14 und spreche darüber mit meiner Mama. Das ist etwas ganz normales und dafür brauchst di dich nicht schämen. Also ich frage meine Mama immer, ob sie mir die mitbringt, wenn sie einkaufen geht. Wenn du nicht mit deiner Mutter darüber sprechen magst, dann geh einfach in die Drogerie und besorg es dir selber. Das ist was ganz normales und braucht dir nicht unangenehm zu sein.

Deine mutter hat auch die periode. Was ist dir daran peinlich, dass du einmal im monat die tage hast um dich fortpflanzen zu können? Ich versteh nicht warum alle so ein drama darum machen!! Es ist so komplett natürlich....

Sprich einfach mit deiner Mutter darüber. Das ist völlig normal. Sie besorgt dir kleine Tampons. Manche mädchen bekommen schon die Regel mit 10.

Was möchtest Du wissen?