Definitiv. Es gibt doch auch Ehepaare, die 20 Jahre lang zusammen sind und dann geht es nicht mehr, weil es sich auseinanderentwickelt hat. Aber deshalb war die Vergangenheit ja nicht wertlos, schlecht oder gar unecht.

...zur Antwort

Bei gleicher Statur und Größe auch meistes auch absolut

...zur Antwort

Wenn man die Person kennt und mag, sollte es selbstverständlich sein zu trösten.

Bei einer unbekannten Person kommt es stark auf die Umstände an.

Ist die Person allein? Ist es eine erwachsene Person oder ein Kind? Wie sehr würde es „passen“, dass man die Person anspricht?

Bei uns hat einmal in der Nähe unseres Hauses nachts ein junges Mädchen gesessen und sehr laut und verzweifelt geschluchzt. Da fand ich es von Nöten sie anzusprechen und das war letztlich auch gut so. Kinder ohne tröstende Person selbstredend sowieso.

...zur Antwort

Ist er ein schlechter Freund für dich? Falls ja, würde ich die Freundschaft beenden. Falls nicht, dann Versuch zu überdenken, ob deine Gefühle von Missgunst herrühren. Das ist nicht gut und kann einen auf Dauer ganz schön zerfressen.

...zur Antwort

Männer haben bei gleicher Größe und Statur meist mehr Muskelmasse. Eine Muskelzelle wiegt dreimal mehr als eine Fettzelle, daher ist der Mann schwerer.

...zur Antwort

Ich finde das eine ganz fürchterliche Frage. Aber wenn eine Mutter normal tickt, wird die Antwort immer die gleiche sein.

...zur Antwort

Vielleicht wenn man anbietet ein Praktikum zu machen? Im Einzelhandel löst man ja per se meist keine komplizierten Matheaufgaben und für die einfachen Matheaufgaben hat man die 5 ja nicht kassiert.

Wir gucken immer auf den Menschen und sind damit noch immer am besten gefahren. Die dollstem Noten helfen einem nicht, wenn derjenige keinen Spaß an der Arbeit hat oder sich nicht dafür interessiert.

By the way kann man alles schaffen, wenn man sich genügend Mühe gibt und Spaß an der Sache hat. Und Durchhaltevermögen!

...zur Antwort

Mit erbrechen gehörst du definitiv nicht in die Schule, wenn das keine Schauspielerei ist, was man natürlich an dieser Stelle nicht unterstellen sollte! Ich finde es ein Unding, wenn Eltern ihre Kinder mit solchen KrankheitsAnzeichen in die Schule schicken. Schließlich werden dadurch wieder andere Kinder angesteckt. Unverantwortlich, asozial und richtig rücksichtslos ist das.
Ich wünsche dir gute Besserung.

...zur Antwort

Ich als Elternteil würde mich fragen, ob ich im Nachtclub gelandet wäre. Nee, ernsthaft, das ist mega drüber. Ein schöner dezenter Mascara, ein Puder und höchstens noch ein netter Lippenstift ist völlig ausreichend. Schick bedeutet bei so einem Anlass eher Kostüm, oder nette Bluse, schickes Shirt, vielleicht nicht unbedingt Chucks, UGGs und so weiter. Aber Schminken ist damit (hoffentlich) nicht gemeint. Ich würde das als deplatziert empfinden.

...zur Antwort

Ich kenne das genau umgekehrt. Aber schließlich hat man keinen kompletten Vergleich und kann das nicht auf alles im Allgemeinen beziehen.

...zur Antwort

Das kommt auf den Job an. Es kann auch sehr hinderlich sein, wenn eine Arbeit einfach nicht zu Ende gebracht wird. An anderer Stelle kann das wieder wichtig sein, wenn es nicht auf Zeit ankommt.

...zur Antwort

Normalerweise bleibt nichts zurück. Prellungen können sehr langwierig sein, wie Du gemerkt hast. Aber es sollte alles wieder so werden wie vorher. Außer, es ist vielleicht doch mehr passiert.

...zur Antwort

Ich stehe jetzt zwar nicht auf übergewichtige Männer, aber so richtig durchtrainierte Männer finde ich sogar abstoßend. Vielleicht weil Männer, die extrem stark auf ihr Äußeres achten, erfahrungsgemäß meist sonst nicht viel zu bieten haben.

...zur Antwort

Das kommt wohl stark auf die Frau an. Für eine Nacht mit einer Trulla, die auf Oberflächlichkeiten Wert legt, wird es sicher reichen. Obwohl - bei so einer reicht das wahrscheinlich sogar für eine lebenslange Beziehung 🙈 Scherz beiseite. Ich finde Männer toll, die Ironie beherrschen, mir darin ebenbürtig sind und Humor haben. Männer müssen die gewisse Ausstrahlung haben, das berühmte gewisse Etwas. Ich fand noch nie Männer schön, die allgemein als gutaussehend empfunden werden, weil die meistens nichts drauf haben (mussten).

...zur Antwort

Nur der Verkäufer und zwar ist das eine Ordnungswidrigkeit. § 28 IV JuSchG
Google mal „Verkauf Alkohol Minderjährige“, da findet man ganz viel.

...zur Antwort