Wie lang würdet ihr euren Freund für das erste Mal miteinander zappeln lassen?

16 Antworten

Wenn Du Deinen Partner "zappeln lassen" willst, dann verstehst Du den Sinn einer Beziehung und der Liebe nicht...

wenn man mit jemandem zusammen ist, dann sollte man den anderen lieben und respektvoll behandeln... und wenn beide es wollen, dann passiert es, aber den anderen bewußt zappeln lassen, ist sehr kindisch...ganz alberne Spielchen.

Gar nicht. Ich würde es machen, wenn ich ihm vertrauen könnte und meine Gefühle stimmen würden und ich es wirklich wollte.

Das allerdings braucht einige Zeit, vom ersten Treffen bis zum in Beziehung sein und dann bis zum ersten Mal.

Es gibt ja auch noch die viele Schritte zwischen zusammen kommen via kuscheln, streicheln, petting, Oral usw. bis es zu Penetration kommen würde, also geht es Richtung Monate.

Ich würde sagen dann, wenn Du dich bereit dafür fühlst. Das hat auch dann nichts mit zappeln lassen zu tun ;)

Wieso sollte man ihn zwangsweise zappeln lassen? Entweder wollt ihr beide es, dann tut es, und wenn nicht, dann nicht. Aber "zappeln lassen" - ich bitte dich...

Sowas sind Spielchen und keine Basis für eine ernsthafte Beziehung. Entweder man möchte das oder nicht.

Was möchtest Du wissen?