Malia

...zur Antwort

wenn es stark gelb ist, juckt und mieft dann zu Arzt aber wenn er so weißlich/leicht gelb ist das ist alles paletti

...zur Antwort

Hab sowas täglich aber dann was süßes und nicht gesund;) höhö Gottseidank hab ich einen relativ guten Stoffwechsel sonst könnte ich schon in die Küche rollen. Ich mein Paprikas sind doch gesund also no panic of the titanic.

...zur Antwort

Ich hatte mich bis 12 jahre eingenässt danach hat es von alleine aufgehört. Abends einfach nochmal aufs Klo gehen:)

...zur Antwort

Mein erstes Kaninchen hatte ich mit 8 Jahren oder so. Er hieß Braunie, ist mit 4 Jahren zu uns gekommen und er hatte auch keine Partnerin/Partner. Er war extremst zutraulich, putzmunter und war einfach das beste Kaninchen das man ich wünschen kann! Ich habe mit ihm keine schlechte Erfahrung mit Einzelhaltung gemacht. :)

...zur Antwort

Kaninchen:)

...zur Antwort

Eltern denken ich habe sex mit meiner stiefschwester ist unsere idee gut?

Also unsere eltern denken wir haben sex wenn wir alleine sind was wir mega ekelhaft finden also wollen wir sie nun extra provozieren sie sind ein freund von meinem stiefvater wegbringen. Wir haben uns nun ausgedacht sie zu provozieren in dem wir beide schnell geduscht haben und da der duschvorhang sich von ein paar haken gelöst haben. Ich habe dann etwas creme an den rand des waschbeckens getan.

Nun sitzen wir geduscht im wohnzimmer unter einer decke und warten bis sie kommen wir machen das um ihnen zu zeigen wie ekelhaft deren vorstellungen sind. Die haben grad wo sie auch sie gefahren sind gesagt wir sollen keinen “quatsch“ machen und haben gefragt ob sie uns alleine lassen können. Was würdet ihr an unserer stelle machen und ist unsere idee gut. Meine stiefschwester will sie nicht darauf ansprechen und ich will nicht alleine. Das letzte mal waren wir auch lange alleine in meinem zimmer dann kam mein stiefvater und hat uns gerufen und gesagt wir sollen da nicht solangen im zimmer bleiben alleine.

Immer wenn sie hier ist schlafen die extra unten damit wir nicht im zimmer schlafen obwohl ich extra ein schlafsofa habe. Einmal vor 2 monaten mussten wir einmal im zimmer schlafen und dann hießen sie wir sollen nicht zusammen im bett schlafen als ich gefragt habe warum hieß ich würde diskutieren und soll aufhören. Was denkt ihr darüber und wie würdet ihr es an unserer stelle tun ist unsere idee gut? Wir sind beide 13 fast 14.

...zur Frage

Ich finds witzig und würde auf die Reaktion von denen warten. Wenn sie dann komplett nen Ausraster hätten würd ich die aufklären und auf enttäuscht tun das die so etwas wirklich von euch denken.XD

...zur Antwort

Schau mal Mangas und Animes (sorry wenn ich dass falsch schreibe :D) sind doch recht beliebt vielleicht findest du irgend einen Club oder eine Gruppe die die gleichen Interessen pflegt wie du (Zeichenclub oder ähnliches)? Oder vielleicht interessierst du dich für einen gewissen Sport oder probierst einfach mal was neues aus da lernst du schnell neue Leute kennen. Wenn deine beste Freundin meint dass du sie nervst dann unternimm mal was entspanntes mit ihr z.B. Durch eure Stadt bummeln ein Eis essen oder setzt euch auf ein gemütliches Plätzchen und redet miteinander vielleicht bildest du dir dass nur ein:)! Zum Thema Wettbewerbe ganz ehrlich $che%ß drauf ich bin auch grotten schlecht in sowas dass juckt doch keinen!!!;D Bezüglich deines Aussehens würd ich jetzt sagen lieb dich so wie du bist aber ich hab selbst auch einige Komplexe die hat jeder du kannst ja auch mal neue styles ausprobieren also Kleidung, Frisuren weniger oder mehr makeup, schmuck etc. Vielleicht rufst du mal einen Hautarzt an der kann dich bezüglich der Pickel durchchecken und vielleicht eine Salbe oder creme verschreiben. Ich persönlich nutze von Alverde eine kleine Heilerde-creme. Hilft mega gut;). Und mit deine Familie hasst dich bestimmt nicht!!! Setz dich einfach mal mit deiner Mum und deinem Bruder hin und rede über die ganze Situation oder wenn dir dass schwer fällt dann schreib ihr doch einen Brief wie du dich gerade fühlst. Unternehmt was zusammen oder macht einfache alltägliche Dinge wie z.b. kochen gemeinsam dass bringt euch näher!:) Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen:)

LG Braunie

...zur Antwort

Willkommen im club! Ich esse zurzeit weniger süßes da ich solche maisstangen knabber! Die haben die konsistenz von diesen chinesischen weißen chips(weißt du welche ich mein?^^) und schmecken ganz leicht nach salz! Wenn ich mal lust auf süßes bekomme nehm ich mir anstatt ganz darauf zu verzichten einfach 2 oder 3 von denen.

 Ich kaufe sie immer bei markant aber die gibts bestimmt auch woanders! Zur not probiers einfach mit früchten (mal was anderes als einen üblichen apfel z.b. eine Annanas, mango oder honigmelone:)) Und wenn das nichts bringt dann versuch immer wenn du lust auf süßes bekommst viel wasser oder auch saft zu trinken. :) LG Braunie ^^

...zur Antwort

Schau dir das Bild genau an und überleg was im dem Bild geschieht, warum es geschieht und was danach passieren könnte! Vermeide wiederholungen:) am besten denkst du dir etwas lustiges/fröhliches/ausergewöhnliches aus was danach passieren könnte:D

...zur Antwort