Könnte man bestimmt durch einen Ultraschall erkennen.
Liegt es vllt an bestimmter Ernährung ?
Zu wenig?
Zu viel ?
Das Falsche ?
Meine kleinere Schwester hatte ebenfalls sehr Heftige schmerzen so wie du sie beschreibst doch die Ärzte fanden nichts.
Sie haben alles Untersucht.
Jetzt muss sie Tabletten gegen Magensäure und Berablocker nehmen.
Du musst das nicht auch haben aber vllt hilft dir das ja trotzdem weiter.
Das hat sie übrigends auch erst bei häufigen Arztbesuchen bekommen...manchmal brauch mal mehrere verschiedene Ärzte.

...zur Antwort

Hallo,
Sieh das jetzt bitte nicht als beleidigung an oder so aber kann es sein das du vielleicht Jungs magst ?
Es gibt viele die im falschen Körper zu stecken glauben ohne aufs selbe Geschlecht zu stehen.
In deinem Alter versucht man herauszufinden wer man ist und man schaut aufeinmal darauf wie man sich anderen Leuten gegenüber verhält.
Vielleicht ist es ja auch nur eine Art Phase das du das zur Zeit gerade interessant findest weil es erwas neues ist.
Wenn es nur eine Phase ist finde ich es nicht nötig das du mit deinen Eltern darüber reden musst. Aber falls es neine Phase ist denke ich du musst vorher denken wie du es ihnen präsentierst wenn du es ihnen sagen wirst denn ich denke sie würden auch Wissen wollen ob du dich jetzt eher zu Mädchen oder Jungs hingezogen fühlst usw..

...zur Antwort

Zu sie einfach auf so kleine Papier Schwimmbötchen...Schwimmen Kerzen (also so Teelichter) nicht eh Oben in diesen kleinen alufolienschalen ? :o Probier es einfach mal im Waschbecken aus.
Aber es sollte schon etwas stabiler sein falls sich leute in dem Pool aufhalten würde sich das Wasser ja auch noch bewegen.

...zur Antwort

Ich finde es nicht zu viel.
Solange man sich wohlfühlt wiegt man genau richtig ;)
Aber wenn du es ganz genau wissen willst im Internet gibt es BMI (Bodymaßindex) rechner die dir zeigen was im Normalbereich liegt.
Da gibst du auch deine größe und dein Gewicht ein.

...zur Antwort

Wie alt bist du denn ?

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle lieber zum Frauenarzt gehen.
Wenn du zweifel hast ruf einfach mal an und Frag.

...zur Antwort

Er sollte nicht bezahlen für dich und wenn du ihn vorher küsst macht es dich unglaubwürdig. Mach es lieber direkt.

...zur Antwort

Ladet ein Paar Jungs ein ;)
Lagerfeuer und was drüber grillen :D
Trinkspiele mit Cola.
Tanzen zu Musik macht Machts auch mega spaß !!

...zur Antwort

Ich bin auchweit weg gezogen als sich meine Eltern getrennt haben und ich bin ehrlich...es war ******. Aber ich war jünger als du und das lässt nach. Natürlich ist man traurig. Aber du kannst sie ja zu dir einladen und sie dort deinen anderen Freunden vorstellen

...zur Antwort