Abschiedsgeschenk für eine Freundin die 1 Jahr weg ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nimm am besten Sachen, die nicht allzu schwer sind, da ja alles ins Gepäck passen soll und, wenn sie fliegt, kein Problem darstellen sollen.

Ich fände ein Fotoalbum passend, da kannst du Mühe und Liebe reinstecken und es erinnert an Zuhause:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cherry0899473
17.05.2016, 17:15

Sollte ich da auch Fotos von ihrer Familie reinmachen?

Also ich bin ja nicht ihre einzige Freundin. Die anderen kenne ich allerdings nicht, also kann ich die nicht mit einfügen. Soll ich also stattdessen noch Fotos von ihrer Familie dazumachen, sodass sie auch an diese errinert wird?

0

Eine Verpflegungspaket^^ mit regionalen Spezialitäten, die wird sie im nächsten Jahr nämlich vermissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cherry0899473
17.05.2016, 17:12

Was gibt es denn in Deutschland, was sie dort vermissen könnte?

0

Meine Schwester hat damals von ihren Freundinnen einen Karton mit allem was man so braucht bekommen: Fotos, einheimisches Essen, kleine Schminkpröbchen, eine Karte von dem jeweiligen Land mit kleinen Pinnnadeln num zu makieren wo sie schon war, Bücher...

Vielleicht insperiert dich das ja, viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cherry0899473
17.05.2016, 17:13

Das mit den Pinnnadeln ist eine sehr schöne Idee, vielen Dank! :)

0

Wie wär's mit nem fotoalbum, was du mit fotos von dir/euch/gemeinsamen Freunden füllst und was dazu schreibst (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach ihr doch ein päckchen mit allem was man für eine reise so braucht...
von kosmetik und klopapier über sonnenbrille und regenschirm bis hin zu taschenmesser ist deiner kreativität da freien lauf gesetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cherry0899473
17.05.2016, 17:10

Naja, wenn ich so viel einpacke, muss sie das ja alles mit in den Koffer bekommen, und so etwas wie ein Regenschirm wird da unpraktisch.

Hast du vielleicht Ideen die kleiner sind? Würde mich freuen. :)

0
Kommentar von edwardpaperhand
17.05.2016, 17:16

vielleicht probepackungen von kosmetik, die sind relativ klein ansonsten ne packung taschentücher, eine sonnenbrille, kaugummis, klebeband oder socken :D

1

Fotos von euch in einem Album !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cherry0899473
17.05.2016, 17:11

Gute Idee! Dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?