Abnehmen kurzer Zeit mit wenig kcal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das würdest du gar nicht durchhalten. Du würdest innerhalb weniger Tage zusammenbrechen und im Krankenhaus landen. Wenn du da immer noch nicht essen würdest, gäbe es die Möglichkeit der Zwangsernährung. Die würden dich da mit Sicherheit nicht verhungern lassen.

Verrätst du uns mal, wie alt, wie groß und wie schwer du bist? Musst du überhaupt abnehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von depriinside
12.05.2016, 21:19

Gewicht würde ich gern nichz verraten, da mich das schon genug fertig macht, sagen wir es mal so, ich hab es schon nötig abzunehmen, und ich sag das nicht nur so es ist tatsache. meine größe ist 167cm und bin 17, normalgewicht hab ich leider nicht, so viel kann ich sagen...

und das mit dem nicht durchhalten, ich würde es aushalten, da ich mich mehr aufs trinken konzentrieren würde, ich muss nur ausreichend trinken dann funktioniert das, man braucht nicht unbedingt nahrung zu sich nehmen.. flüssigkeit würde mein körper trotzdem noch bekommen 

0

Hungern ist nicht die beste Methode, im Gegenteil. 

Du solltest deine Mahlzeiten über kleinere Zeiträume aufteilen und dazu etwas weniger. Brot vermeiden da es den Stoffwechsel verlangsamt.

Ausgewogen, Salat, mal Nudeln usw. eben das ganze Gesunde Zeugs.

Ich hab das das erste mal so richtig bemerkt als ich mal für 2 Wochen ein Berufspraktikum machen musste. 

Von 07:30 bis 16:00. Da musste man durchschnittlich viel Arbeiten, Saunabau, am Ende habe ich mich kaum wiedererkannt.

Es gab Frühstück, in der Regel ein Müsli und zu Mittag etwas Kräftigeres, Fettarm. Snacks waren auch immer gestattet.

Probiere am besten Gesundes und vermeide Korn/Getreide. Rationiere deine Mahlzeiten und iss den Hunger ruhig weg.

Ausdauersport schaden übrigens auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von depriinside
12.05.2016, 19:46

Hm das problem ist, ich will nichts essen, mir geht es seelisch nicht gut und kriege es aus diesem grund einfach nicht runter, muss sowieso abnehmen, deshalb würde ich höchsteeens 60kcal pro tag essen mehr aber auch nicht, hört sich zwar gut an das was du sagst aber das schaff ich nicht, trzd danke:)

0

55kcal ist extrem wenig damit machst du dir deine Organe kaputt aber am Tag ohne Sport würdest du etwa 1200 Kalorien verbrennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von depriinside
12.05.2016, 19:41

Hört sich gut an😊

0

55 kcal......völlig unmöglich........und auch einfach nur DUMM.

Du machst dir deinen Stoffwechsel KAPUTT und wirst dadurch eher ZUNEHMEN........

Informiere dich über GESUNDE, AUSGEWOGENE und AUSREICHENDE Ernähung für dein Alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von depriinside
12.05.2016, 19:49

Irgendwann würde ich ja wieder normal essen, aber eher gesund und keine kohlenhydrate, und das mit dem zunehmen muss nicht sein..

0

Wenn du wenig am Tag machst.
Denn sonst kippst du noch um oder so und leistungsfähig bist du auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von depriinside
12.05.2016, 19:43

Trinke einfach genug, nur will nichts mehr essen:)

0

Was möchtest Du wissen?