Potenzprobleme mit 21 Jahren? :/

Hallo :)

Mein Freund und ich sind seit 3 Monaten zusammen aber bisher hat der Sex noch kein einziges Mal geklappt.. sein Penis wird einfach nicht richtig steif sodass man ihn einführen kann, egal was ich tue (mit der Hand, oral,..) - es klappt nicht. Wir haben es sicher schon 15 Mal versucht. Er sagt er weiß nicht was das Problem ist, er hat ja auch Lust auf Sex und es geht auch meistens von ihm aus. Er betont nur immer wieder es würde nicht an mir liegen, was ich ihm auch glaube. Ich versuche schon immer ihm den Druck zu nehmen, den er sich teilweise auch selbst macht und damit einen Teufelskreis aus Leistungsdruck und Misserfolg schafft, sage ihm dass es nicht schlimm ist, dass ich ihn liebe usw. .. aber es KLAPPT EINFACH NICHT, und so langsam zehrt dieses Problem an unserer Beziehung, weil uns einfach irgendwie etwas fehlt, er mittlerweile nur noch an Sex denkt und es am liebsten im Viertelstundentakt nochmal versuchen würde, während ich mittlerweile schon manchmal gar keine Lust mehr habe (auf seine Frustration danach, auf Sex an sich schon!!) und auch öfters Versuche seinerseits abblocke.

Zu meinem Freund: Er ist 21, daher war google auch nicht weiter hilfreich denn im Internet werden Potenzprobleme meist mit älteren Männern in Verbindung gebracht. Aber er raucht seit 5 Jahren (ca ne halbe Schachtel am Tag) und ist auch leicht übergewichtig. Das kann ja auch damit zusammenhängen oder? Er sagt schon ständig dass er zum Arzt gehen wird, aber er traut sich dann doch nicht wirklich, weil er sich auch dafür schämt.

Habt ihr irgendwelche Ratschläge wie wir mit der Situation umgehen können und vor allem woran seine Potenzprobleme liegen könnten? Wie gesagt, im Internet finde ich leider nur etwas über ältere Männer, und mit 21 sind Männer doch normalerweise potent wie sonst nichts :D :/

Vielen Dank schonmal :) LG littlechoco

...zur Frage
Eine psychische Ursache

ja du hast schon recht, in dem alter sollte es noch alles zumindest soweit klappen das er ihn einführen kann ohne zu knicken sag ich mal. es wird eine kopfsache sein bei ihm, einfach den druck den er sich selber macht nicht zu versagen.

Nun gibts in der apotheke kleine mittelchen wie zb deseo etc. meiner meinung nach eher ein placebo effekt, der in eurem fall genau richtig wäre. er muss einfach einmal spüren das es klappt.

Er sollte auch auf keinen fall bei sich selbst hand anlegen und mastubieren, mit geladenem magazin gelingt eine errektion viel leichter, und wenn bspw. 7 tage rum sind auch wegen jedden kleinsten erotischen gedanken.

also möglichkeiten wären, eine potenzförderung durch pharma produkte, eine psychologische sexuelle behandlung (bezahlt dann die krankenkasse wenn der befund da ist) oder einfach ne weile keusch sein und unten nichts machen, dann ganz langsam mit viel vorspiel rantasten

ich bin ein mann und viele wollen es nicht wahr haben, aber hast du dich schonmal gefragt warum es garnicht so selten sein soll dass frauen ogasmen vorteuschen?

Männer sind meist totale EGO schweine, brauchen immer positives feedback usw, und wenn dann die situation so ist, das mann sich nichtmal selbst was vorlügen kann, ist es wie eine depression für einige.

Spreche mit ihm dadrüber, nimm ihn die angst. und auch der Urologe ist da ganz cool und anonym, der sieht es jeden tag ist ja auch seine berufung, kann helfen und anonym bleibt alles eh

...zur Antwort

sowas kannst auslassen, ist nicht notwendig. du schreibst keinen steckbrief sondern einen lebenslauf es kann beim bewerbungsgespräch hinterfragt werden, bloß wird nie in einer bewerbung verlangt

...zur Antwort

ich würde diese stecker drinnen lassen, und ein wenig verbandsklebeband um den stecker und ohrläppchen kleben, es sieht vielleicht etwas komisch aus, bloß du kannst es ja ganz cool und selbstverständlich erklären warum du das machst. ein polizist ist ja kein idi der dafür kein verständnis zeigen würde

...zur Antwort

nun ich denke nicht dass es da probleme geben wird. und zur not kannst du ein schreiben deiner eltern mitnehmen wo unterzeichnet drinsteht dass sie es genehmigen. dann wird sich niemand quer stellen und sagen dass er es nicht darf

...zur Antwort
Zwergpinscher

also dackel ist da aufkeinenfall drin, das wäre mir sofort aufgefallen. es könnte schon so in richtung rehpinscher gehen, aba genau weiß ich dass nicht. hätte die kleinen zur gattung rothweihler zugeordnet

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.