Kann man sich in zwei Männer aufeinmal verlieben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kann man (hatte ich auch schon mal) - und es gibt auch tatsächlich Leute, die so leben. (Also mit zwei Partnern gleichzeitig) Wo z.B. die beiden Männer voneinander wissen und das akzeptieren. Das nennt sich Polyamorie...

Gehen tut das auf jeden Fall! Wie schon oben gesagt nehme den 2ten. Lass dich aber auf gar keinen Fall auf beide ein dass bringt nichts als ärger. Viel Glück weiterhin :)

bkt27 03.07.2014, 00:24

Das möchte ich auch nicht... Also daran habe ich auch niemals gedacht beide aufeinmal... Das blöde ist halt nur dass beide in meinem Kopf sind mit dem einen war ich ziemlich lange zusammen.. Der andere hat mir diese Aufmerksamkeit gegeben die ich von dem anderen nicht bekommen habe.. Und somit hat er mein Interesse erweckt denke ich mal...wie gesagt bin ich mit 'Á' ist 'B' in meinem Kopf und andersrum genauso

0

Das ist normal und wird auch in Deinem weiteren Leben immer mal vorkommen. Da heisst es abzuwägen, oder auf den dritten zu warten.

es gibt solche momente, auch bei männern selbst. du solltest jetzt nur nicht zu schnell sein und dich entscheiden wollen.

manchmal ist da in deinem fall der eine, der total witzig nett ist, und der andere welcher kräftig, gutaussehend ist

und selsbt weißt nicht zu welchem du dich mehr hingezogen fühlst.

abwarten und die jungs kennenlernen

bkt27 03.07.2014, 00:19

Also ich kenne beide richtig gut... Der eine hält mich auf Händen und ist sozusagen der für den ich alles bin... Der andere zeigt mir das alles nicht ist eher der verschlossene.. Das Problem ist wenn ich bei dem einen bin denke ich an den anderen und andersrum das gleiche.... Da kommt auch noch hinzu dass der der mich so doll liebt mir leid tut wenn ich ihm dann sage das es nicht geht.. Ich bin so durcheinander :((

0

Na also die vorherige Antwort kannst du ja schonmal vergessen. Das bringt überhaupt nix, außer Ärger. Nein nimm lieber den, als zweites verguckt hast. Sollte es der erste sein, hättest du dich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht in den zweiten verliebt.

ich hab zwar nicht noch viele erfahrungen mit Liebe gemacht (bin erst 13) aber ja klar kann man das. nichts ist unmöglich :D

Da kannst du doch nur Kommentare bekommen ,Die Dir nicht passen .Gehe nicht mit Beiden in die Federn.

ja leider kann man das

Was möchtest Du wissen?