Mit 15 noch keinen Samenerguss gehabt

5 Antworten

Das Alter, in dem Jungs (und natürlich auch Mädchen) in die Pubertät kommen, ist nicht bei jedem gleich sondern recht unterschiedlich. Wenn du jetzt aber schon ein paar Tropfen hast, dann ist es nicht mehr weit bis zum vollständigen Samenerguss. Von Mal zu Mal wird das am Anfang nur sehr geringe und dünnflüssige Sekret immer stärker und verändert sich in seiner Farbe, Menge und Beschaffenheit. Das ist ganz normal und braucht dir keine Sorge zu machen. Du kannst diese Veränderungen durch regelmäßige Masturbation, was außerdem noch gesund ist, selbst gut beobachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Nein, du wirst ihn schon noch bekommen, chill doch mal :D Warte ab, das kommt !

Du bist erst 15

kommt noch :) es heißt ja zwischen 11 und 15 ich hab ihn mut 12 gehabt

xXBasiXx  01.10.2022, 21:34

Ja bis 15 xD

0

Das kommt noch. Ich hab es mit 13 bekommen :D aber mach dir keine Sorgen.

die richtige technik und dann sollte es 100% klappen.

mach dich da nicht so wild, wo ich in deinem alter war, dachte ich auch bei mir geht das nicht.

der richtige griff an die spitze, nicht den stiel rubbeln