ich denke mal ja, ich hatte meine ausbildung wegen abitur auch erst mit 23 jahren abgeschlossen. bis dahin hatte ich bei meinen eltern gewohnt, und die haben für mich kindergeld bekommen. erst wo ich meinen facharbeiter in der tasche hatte wurde diese zahliung aus gelassen

...zur Antwort

ich würde es mit solchen räucherstäbchen, vanille holunder etc gibts in vielen varianten meist im asia shop einmal für ne stunde komplett ausräuchern, dann fenster auf und schön lüften. Mache evt unter deiner zimmertür ein folie damit der geruch nicht bis in die restlichen räume eures hauses zieht

...zur Antwort

nun es ist eigentlich schon so das Mann seiner freundin gerne mal was ausgibt oder beschenken möchte.

boß an sich musst du dich auch fragen was du willst,seine liebe, oder sein geld.

es gibt genügend bsp dafür, vorallem in der promi zone, wo alte 60 jährige millionäre mit jungen 23 jährigen bunnys zusammen sind.

ist das liebe oder gier von sicht der mädels?

ich würde wohl meine beziehung beenden wen ich wüsste das es nur mein geld ist was mich sexy macht

...zur Antwort

diese dumme gesappel von diesen Leuten ist mir auch mehr als geläufig. Das beste was du machen kannst ist es einfach komplett zu ignorieren und die dreisten Türken keinerlei aufmerksamkeit zu schenken. Wen du den spieß umdrehst so wie hier schon beschrieben mit Bart und Mutter beleidigen, dann gehst du das risiko ein das dieser typ handgreiflich wird weil er sich prompt total angegriffen fühlt. Speziel für Türken sind dumme sprüche gegen die mutter sehr ergreifend.

Das mit dem Pefferspray solltest du wirklich machen, also in deiner handtasche eines griffbereit für notzustände bereit halten.

damit nicht drohen, verwende es wenn es nötig ist

...zur Antwort

nein, gebe ihn den namen der dir gefällt. hunde in dem alter lernen schnell und haben ihren namen vom vorbesitzer nicht wirklich verinnerlicht als den ihren, da das muttertier noch da war, und den größten teil ihrer aufmerksamkeit bekommen hat.

...zur Antwort

google unterrichtet dich da wesentlich schneller in dem was ein pädo jetzt eigentlich ist

...zur Antwort

Er schmiedet nach drei Wochen gemeinsame große Zukunftspläne - bin ich naiv?

Mein eventuell angehender Freund hat mir sein Alter absichtlich verschwiegen aus Angst, dass ich ihn nicht weiter kennenlernen wollen würde :-) Er hat zwar immer geschwiegen bei dem Thema Alter bzw. gesagt, er sei älter als ich. Nun ist der gute Mann aber aber fast 2 1/2 Jahre jünger (=21). Damit ist er genauso alt wie mein Bruder und wenn ich an den und seine Reife denke.... muss ich nur Kopfschütteln. Wobei ich zugeben muss, dass mein eventuell angehender Freund mindestens wie 24 aussieht und auch wirklich klasse Ansichten hat. Dennoch habe ich das Gefühl seit ich weiß, dass er 21 ist, mir gewisse Dinge auffallen, die vielleicht an seinem Alter liegen?! Vielleicht bin ich aber auch derzeit einfach nur empfindlich, weil ich in einem Gefühlsdilema stecke und versuche rausufinden, was ich möchte und deshalb vll auch besonders auf kleine Fehlersuche bin.

Er ist wahnsinnig in mich verliebt, für ihn bin ich seine Ms. Right. Es war Liebe auf dem ersten Blick bei ihm! Nach drei Wochen täglichen Treffen etc. ist der davon überzeugt, dass er mich eines Tages vor den Traualter führt und er gerne von mir ein Kind hätte. Wenn ich das so lese, dann muss ich erstmal selber durcharbeiten. Wenn wir reden usw., dann wirkt er in der Hinsicht überhaupt nicht so, als würde er etwas sagen, was er nicht so meint geschweigedenn irgendetwas dahinsagen. Und anderseits habe ich den Eindruck, dass man besonders Anfang der 20 eine enorme Entwicklung nochmal durchmacht. Wie kann er so etwas sagen?... Er meinte aber auch, dass es genug Männer gibt, die mit 30 noch nicht einmal wissen, was sie möchten und er das einfach für sich weiß.

Es eehrt mich, dass ein Mann sich das mit mir vorstellen kann - noch dazu er, weil er ist ein klasse Typ, dennoch möchte ich auch nicht naiv sein! Und das ist leider ein häufiges Kommentar, wenn ich das Freunden erzähle. Gut, bei meinen Mädels, gehts grad selbst drunter und drüber und vielleicht ist da auch ein kleinwenig Neid dabei, deshalb meine Frage an euch: Ist das lächerlich oder denkt ihr, dass ein Mann das durchaus mit 21 sagen und auch meinen kann?

MERCI!

...zur Frage

naja also mit dem alter hat es meiner meinung nicht viel zu tun, kann genauso auch ein 25 jähriger sagen oder denken. Ich finde es nicht naiv, vielleicht hat er noch nicht so viele erfahrungen sammeln können ich würde michg da jetzt überhaupt von niemanden beirren lassen. du magst ihn, er signalisiert dir das selbe (oder mehr...) dan gib dden ganzen eine chance und gucke wie sich die nächsten tage wochen entwickeln. wenn du das gefühl bekommst von seiner zuwendung erdruckt zu werden kann man immer noch den anderen weg einschlagen oder besser noch ein klärendes gespräch führen

...zur Antwort

also überlegst du ob du deine eigenen eltern gerichtlich zwingen kannst dazu dir ein auto zu kaufen.

nun der kontakt scheint dir wirklich nicht mehr viel zu bedeuten.

hauptsache du bereust es nicht, vorallem durch die wahrscheinlichen konsequenzen die eintreten werden

...zur Antwort

ja natürlich, du brauchst nur einen nachweis kontoauszug dass du die kaution gezahlt hast. Wenn er nicht von sich aus willig ist sie dir zurück zu zahlen, musst du dir einen anwalt suchen. Da brauchst du aba keine angst haben vor hohen kosten die dir entstehen könnten, den dein vermieter wird schon bei der schriftlichen anmahnung deines anwalts die kaution zurück zahlen, schließlich hat er keinerlei beweißmittel die transaktion von seiner seite aus gezahlt zu haben bzw dieses nachzuweisen.

...zur Antwort

bleibe ganz entspannt,wenn er dir schreibt ist er auch interessiert. nun wie die dinge sich entwickeln kann wohl jetzt noch niemand sagen,der erste eindruck ist entscheidend.

ich denke du hast da nen guten fang gemacht, und er wollte dir mit seiner aussage bestimmt nur mitteilen, dass er kein 0815 Typ ist, der an jeder Straßenecke zu finden ist. Es gehört schon was Dazu damit er sich verliebt, und du bist kurz davor dieses gefühl bei ihm auszulösen. Frage ihn doch mal ob er sich mit dir verabreden möchte und dann wirst du es schon merken ob er was von dir will

...zur Antwort