Das ist wirklich nicht gut. Also wenn es wirklich fast keinen Schaden verursacht hast du verloren. Probier es zu reparieren mit Repair-Kit. Ansonsten, wie erwähnt wurde, älteren Spielstand laden.

...zur Antwort

Hi

Das ist schon extrem viel. Ich würde ihn auf 4.4 - 4.5 GHz übertakten. Schau dass du die Temps bei max 75 halten kannst. Deine CPU sollte nicht unbedinngt ständig 80 Grad ausgesetzt sein. Probiere auch an der Spannung etwas rumzuschrauben. Probiere es mit weniger aus, was auch der Temperatur gut tun wird. Es kann sein, dass du einige Black-Screens bekommen wirst, bis du die Mv. Grenze gefunden hast =)

...zur Antwort

Hi

Erlichkeit zahlt sich aus. Sag es ihr einfach. Denke sie wartet auch sehnsüchtig nach deiner Antwort. Lass sie nicht zu lange warten =)

...zur Antwort

Hallo

Ich finde weinen überhaupt nicht schlim. Es sind halt Gefühle die ausbrechen. Das macht es ja aus ein Mensch zu sein. Eigentlich sind diejenigen, die nicht weinen, etwas gefühllos. Ich bin ein Mann und wenn ich Serien etc schaue kann es auch vorkommen das mir die Tränen kommen. Lass es also einfach so. Du bist ein Mensch und Menschen haben Gefühle :)

...zur Antwort

Hallo

Stand lange auch vor der Frage. Curved oder normal. Grundsätzlich sind die Curved Monitor wirklich viel teurer. Erlich gesagt würde ich dieses Geld in ein besseres Panel wie AH-IPS und höherer Auflösung stecken. Oder auch nennenswert die V-Sync von AMD oder G-Sync von Nvidia Variante. Habe selber einen 21:9 34 Zoll Monitor und muss sagen Curved würde mir hier wirklich nicht viel bringen für den riesen Aufpreis. Denke das würde nur bei TV's ne Rolle spielen. So ist zumindest meine Erfahrung. Zudem wirst du nie einen anständigen Curved Monitor unter 500 Euro finden (im 21:9 Format).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.