Umfrage: Im Gedankenspiel, welche Toilette benutzt du?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Die Toilette ganz links 38%
Das zweite Klo 23%
Die Toilette ganz rechts 15%
Die Toilette in der Mitte 15%
Das vierte Klo 7%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ganz hinten

Die Toilette ganz links

hahahaha.....Fragen gibt`s.....

normalerweise bevorzuge ich es ja, meinen Darm inwärts bzw. heimwärts zu entleeren und nicht auswärts. sollte ich aber dennoch in eine solch missliche Lage geraten, dann suche ich stets das hinterste Kackstübel auf bzw. den Lokus ganz links  ;-)


Das hängt von der Dringlichkeit des Bedürfnisses, den Lichtverhältnissen, der Sauberkeit, der Plazierung der Fenster und von einigen anderen Faktoren ab, und ist daher bei mir immer wieder anders. Ein "Stammklo", das ich überall wählen würde, habe ich nicht. 

Was möchtest Du wissen?