Welche Fragen oder wie kann man einen Jungen anschreiben, um das Interesse zu wecken?

3 Antworten

Haloo Haloo :D

Also ich würde dir hier raten ihn einfach mal anzuschreiben. Baue ein Gespräch mit ihm auf aber frage ihn nicht gleich ob ihr etwas unternehmen könnt. Lerne ihn etwas kennen und vor allem baue eine gute Konversation auf. Danach kannst du ihn locker fragen ob er mal mit dir etwas unternehmen möchte. Welcher Junge würde nein sagen wenn ihn eine Dame fragt ob er etwas unternehmen wolle ^^

hast du vorschläge wie man so eine konversation anfangen kann?:)

0
@Privat2001

Hmm... das ist von Person zu Person sehr unterschiedlich. Aber ich sage dir mal wie ich es mache und wie ich gerne angeschrieben werden würde. Grundsätzlich mag ich es wenn man etwas kreativer ist. Du brauchst am Anfang keinen langen Text. Schrieb einfach mal halooo mit einem Smiley (Zum Beispiel der Grüssende Avatar). Ich mag es einfach wenn man etwas auffällt. Und so liebe ich es wenn sich mir jemand so meldet. Da schreibe ich immer zurück. Ob Interesse oder auch weniger Interesse :)

0

Sei einfach du selbst :)! Versuche nicht krampfhaft lustig zu sein oder dich als etwas auszugeben, was du gar nicht bist :) Entweder mag er dich so wie du bist oder er kann sich vom Acker machen :D

Was ich dir rate :

Spame ihn nicht zu, überstürze nichts und versuch etwas Abwechslung in die Konversation reinzubringen :)..

Warum denn schreiben? Rufe ihn doch einfach an. Oder treffe ihn da, wo du ihn das erste Mal gesehen hast!! Rein zufällig. natürlich.

in der schule, wir haben ferien

0
@Privat2001

Die werden doch bald vorbei sein. Nur Mut, was soll schon passieren?

0

Was möchtest Du wissen?