welche fragen oder wie kann man einen jungen anschreiben um das interesse zu wecken?

3 Antworten

Sei einfach du selbst :)! Versuche nicht krampfhaft lustig zu sein oder dich als etwas auszugeben, was du gar nicht bist :) Entweder mag er dich so wie du bist oder er kann sich vom Acker machen :D

Was ich dir rate :

Spame ihn nicht zu, überstürze nichts und versuch etwas Abwechslung in die Konversation reinzubringen :)..

Haloo Haloo :D

Also ich würde dir hier raten ihn einfach mal anzuschreiben. Baue ein Gespräch mit ihm auf aber frage ihn nicht gleich ob ihr etwas unternehmen könnt. Lerne ihn etwas kennen und vor allem baue eine gute Konversation auf. Danach kannst du ihn locker fragen ob er mal mit dir etwas unternehmen möchte. Welcher Junge würde nein sagen wenn ihn eine Dame fragt ob er etwas unternehmen wolle ^^

hast du vorschläge wie man so eine konversation anfangen kann?:)

0
@Privat2001

Hmm... das ist von Person zu Person sehr unterschiedlich. Aber ich sage dir mal wie ich es mache und wie ich gerne angeschrieben werden würde. Grundsätzlich mag ich es wenn man etwas kreativer ist. Du brauchst am Anfang keinen langen Text. Schrieb einfach mal halooo mit einem Smiley (Zum Beispiel der Grüssende Avatar). Ich mag es einfach wenn man etwas auffällt. Und so liebe ich es wenn sich mir jemand so meldet. Da schreibe ich immer zurück. Ob Interesse oder auch weniger Interesse :)

0

Warum denn schreiben? Rufe ihn doch einfach an. Oder treffe ihn da, wo du ihn das erste Mal gesehen hast!! Rein zufällig. natürlich.

in der schule, wir haben ferien

0
@Privat2001

Die werden doch bald vorbei sein. Nur Mut, was soll schon passieren?

0

ist er verknallt in mich oder nicht?

Hi ich schreibe seit gestern mit einen Jungen er ist 20 und ich 15.Er hatte mir auch geschrieben das er mit mir über alles lachen kann und ich lustig sei und hübsch und wo ich ihn ein Bild mir mir geschickt hatte hat er geschrieben darauf ,, ohhh du schaust voll gut aus :)''ich hab ihn halt geschrieben das es nicht stimmt und er dann,,ja gut,kannst du ruhig.ich sehe das anders.''Dann hat er mir geschrieben ich hab tolle augen :)und dann hat er geschrieben das er sich mit mir treffen will.Dann hab ich ihn geschrieben,dass ich Angst habe wieder verletzt zu werden. Und er dann so:,,wird nicht passieren.:)ich würde dich jetzt so gerne in den Arm nehmen und küssen.:D''Paar Stunden später hat er mir geschrieben das er sich in mich verknallt hat,ich hab mich ja auch schon verknallt hatte voll das kribbelm im bauch als ich mit ihm schrieb. :)

...zur Frage

Wie jungen ansprechen/ schreiben?

Hi

Wie kann ich einen jungen aus meiner klasse anschreiben, mit dem ich aber noch nie gesprochen habe? Wir gucken uns im Unterricht sehr häufig an, , aber auch schnell wieder weg. Ich bin etwas schüchtern und mag ihn eigentlich. Wann soll ich ihn am besten anschreiben?

Lg

...zur Frage

Wie soll ich einen Jungen aus meiner Klasse anschreiben?

Ich hab mich evt. Ein bisschen in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt und würde gerne ein bisschen mit ihm schreiben, weiß aber nicht, wie ich ihn anschreiben soll😕

...zur Frage

Kann mir jemand bei meinem Anschreiben als Versicherungskauffrau helfen?

Das ist meine bisherige Bewerbung (= schplerpraktikum). Doch ich finde das irgendetwas fehlt.
Bzw.: stimmt das, mit dem ,,ich habe Interesse an rechtlichen Sachverhalten und deren Entscheidungsgrundlagen“ oder soll ich lieber etwas anderes schreiben? Und was?

+ Kann jemand gute Sätze noch schreiben?!!

Danke😃👍🏻
LG

...zur Frage

Wie soll ich das nun anstellen?

Hey, also ich habe mal mit einem Jungen geschrieben. Er sieht wirklich sehr gut aus. Er ist 2 Jahre älter und wir kennen uns von der Schule, aber wiederum auch nur vom sehen. Wir sind uns auf Intagram gefolgt und ich habe gemerkt, dass wir uns von den Interessen her ähnlich sind und auch das gleiche Hobby haben. Ich habe ihn dann daraufhin angeschrieben(Ich habe echt lange gebraucht um mich zu trauen das zu tun). Ich denke, dass ich Interesse habe. Ich würde ihn auch gerne kennenlernen. Leider haben wir danach nicht mehr geschrieben. Und ich würde schon gerne mit ihm schreiben. Wie soll ich das anstellen? Habt ihr Tipps? Wäre lieb.

...zur Frage

Ab wann wird ein Mädchen uninteressant?

Ich hab mich seit einer Weile in ein Jungen verkuckt (Geschichte dazu bei meiner letzten Frage) Da das Ganze etwas komisch Zurzeit abläuft bei uns möchte ich gerne wissen ab "Wann" ein Mädchen für einen Jungen uninteressant wirkt? Wie lange sollte eine Mädchen (In dem Falle - Ich) ihm "hinterherrennen" ihn "anschreiben" usw.

Mit dem Schreiben geht es bei uns ca 1. Jahr - keine Treffen, aber schon öfters gefragt und versucht. Verknallt ca. seit 3 Monaten

Danke jetzt schon einmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?