Wie rette ich meine Beziehung? Mein Freund schenkt mir zu wenig Aufmerksamkeit und ich nerve ihn?

Wir sind erst seit 2 Monaten zusammen. Doch in letzter Zeit läuft es in unserer Beziehung nicht besonders gut. Es fühlt sich so an als würde ich alles falsch machen. Doch ich könnte nicht damit umgehen in zu verlieren, denn das erste mal liebe ich wirklich.Jeder schritt den ich begehe ist irgendwie falsch. Ich nerve ihn wenn ich ihn zu sehr liebe und zu oft anrufe. Selbst meine Freundin, die mit ihm sehr gut befreundet ist sagt mir dass er es ihr oft erzählt. Nerven möchte ich ihn garnicht, ich mach das unbewusst, denn nie zu vor hab ich so stark empfindet und es ist wie ein Drang in mir der mich zwingt ihn anzurufen und anzuschreiben, da ich ihn so liebe und vermisse. Aber ihn nervt das anscheinend, deshalb habe ich versucht das zu senken und meiner Meinung nach rufe ich ihn nicht so oft an, nur noch 2 mal am tag wenn ich was wichtiges besprechen muss aber irgendwie hat er nie zeit für mich, weshalb wir uns gerade mal einmal in der woche sehen. Und natürlich versuche ich oft mit ihm darüber offen zu reden, aber ich muss ehrlich sein das klappt nicht wirklich. Vor allem da ich ihn jetzt nicht wieder anrufen möchte um mit ihm darüber zu reden. Ich glaube ich benötige einfach mehr Aufmerksamkeit und als ich ihn mehrmals darauf angesprochen habe war seine Antwort: "übertreib nicht wieder, ich gebe dir doch genug hä". Aus diesem Grund melde ich mich auch viel öfter ich brauche ihn und möchte seine Aufmerksamkeit. Seitdem ich gemerkt habe, dass er es nervig findet, melde ich mich nicht so oft, aber er sich auch nicht. Dadurch fühlt es sich so an als würde die Beziehung immer und immer schwächer werden. Obwohl ich ihn so liebe und nicht mehr ohne ihn kann. Ich kann ihn nicht einmal mehr ignorieren da er sich sowieso kaum bei mir meldet. Jedoch da ich nie in einer Beziehung war, weiß ich nicht mal wie oft man sich normalerweise in einer gesunden Beziehung meldet. Und ist das überhaupt normal dass ich so viel für ihn plötzlich fühle und so viel Aufmerksamkeit verlange?, obwohl früher die Jungs mir hinter her gerannt sind. Was kann ich tun damit ich nicht mehr so stark von ihm abhängig bin und mich ablenke ohne dabei an ihn zu denken? Und wie bekomme ich es hin dass er sich öfter bei mir meldet und ich nicht mehr die nervige bin??

...zur Frage

So wie du es schreibst klingt es, als würde ihn die Beziehung nicht sonderlich interessieren. Es wäre wohl besser, wenn du dich mal nicht meldest und guckst ob ihn die Beziehung interessiert oder eben nicht. Wenn er deine Gefühle nicht nachvollziehen kann, es ist immerhin deine erste Beziehung, ist er auch nicht der richtige.

...zur Antwort

Um Himmels willen geh zum Tierarzt mit dem Vogel.

...zur Antwort

Mach dir da mal keine Gedanken. Das sich die Zähne in kurzer Zeit verschieben ist eher unwahrscheinlich. Und klar können die einfach eine neue machen.

...zur Antwort

Das ist total normal. Man fühlt sich nie bereit für eine volle Zahl. Mach dir keinen Kopf drum.

...zur Antwort

Ich würde alleine von Foto sagen, dass es wie beim Menschen einfache Kratzer sind. Wenn ihr Büsche mit Dornen in der Nähe habt, kommt es evtl da her. Und so groß scheint die Stelle nicht zu sein. Ich würde mir da keine Gedanken machen, wenn es der Katze nicht weh tut.

Aber wende dich lieber an deinen Tierarzt. Der ist für solche Fragen vessser geeignet als diese Seite.

...zur Antwort

Vielleicht liegt es daran, daß Männer generell nie sagen, dass sie eine Frau attraktiv finden. Männer sind da eher... prakmatisch. Wenn er dich hübsch findet, meint er damit sicher auch dass du attraktiv bist.

Und du kannst ja auch den ersten Schritt machen. Viele kerle mögen das. Zeigt Selbstbewusstsein. Und wenn ihr noch nicht so lange kennt, wird da sicher auch so schnell nichts laufen.

...zur Antwort

Es liegt eher daran, dass oft auch die Lust nicht da ist Sex zu haben. Oder man keinen hoch bekommt mehr.

Es ist ein natürlicher Reflex könnte man sagen, sich nicht mit jemandem zu "paaren" mit dem man sich nicht "paaren" kann.

...zur Antwort

Zwingen können sie dich nicht aber es ist empfehlenswert. Im Urlaub oder für Urlaub brauchst du ja weitaus mehr als dein Ausbildungsgehalt. Oder für ein Studium, Auto, eine eigene Wohnung.

...zur Antwort
Ja Männer sollten auch Shittests machen

Ansich ja aber wenn der Mann beim date mit der Kellnerin flirtet würde ich als Frau direkt abhauen.

Das selbe gilt allerdings auch anders rum. Wenn die Frau sagt sie habe jemanden total nettes kenne gelernt, wieso ist sie dann noch bei dir und nicht bei dem ach so tollen anderen Typen.

...zur Antwort

Es kommt auf die Jahreszeit an. Luft dehnt sich im Sommer ja aus. Also minimal weniger als im Winter. Aber bei Ganzjahresreifen den Luftdruck anpassen. Kannst du an den meisten Tankstellen machen und, wenn du dir dabei unsicher bist, dir dort helfen lassen. Oder zur Kfz Werkstatt, die machen das da sicher mal eben schnell kostenlos.

...zur Antwort
Keiner will was mit mir zu tun haben...... Was tun?

Hi, also ich habe schon praktisch mein Leben lang dieses Problem und zwar das mich keiner leiden kann. Ich bin nicht dick nicht unfreundlich, zwar sehr zurückhaltend aber trotzdem kenne ich zurückhaltende Leute die Freunde haben. Ich sitze den ganzen Tag alleine während andere draußen etwas machen und Spaß haben. Jeder wirft mir was vor, macht mich runter und so, das macht mich extrem traurig, deshalb bin ich wohl so scheu geworden. Ich hatte mal "Freunde", aber das Problem wir waren drei und in kürzester Zeit haben sie sich von mir abgewandt und die beiden sind bff's geblieben und mich haben sie ignoriert und wie Luft behandelt, aber das macht sowieso jeder. Es ist einfach zum heulen, vor 2 Jahren bin ich in meinem Zimmer gesessen und habe geweint. In der ersten wurde ich sogar geprügelt und gemobbt. Jetzt ist es etwas besser, verstehe mich mit 4 Mädchen aus meiner Klasse, das heißt für mich sie reden mich an und ignorieren mich wenigstens nicht. Auch jetzt zu weihnachten oder Neujahr hat mir KEINER was gewünscht oder irgendwas annäherndes, keine SMS gar nichts. Ich bin mir 100 pro sicher die anderen haben sich geschrieben. Wir haben uns sogar am letzten Schultag vor den Ferien was geschenkt, ich hab große Geschenke für jeden gekauft die nicht grade billig waren und ich habe genau ein schampoo gekriegt sonst nichts! Sie haben sich gegenseitig beschenkt aber mir haben die vier nichts außer ein schampoo Geschenk, war echt demütigend. Ich werde immer runtergemacht, ignoriert, gehasst. Ich halte das bald nicht mehr aus! Tut mir leid für diesen langen Roman, ich bräuchte dringend Rat, danke

...zur Frage

Hey

Lass uns Brief Freunde sein, ja :D

ich hab auch nicht viele Freunde aber jetzt hast du mich. Ich weiß wie es ist gemobbt zu werden.

sohmakaze@gmail.com Schreib mir mal. Und wenn du magst können wir auch gerne über WhatsApp und Facebook schreiben.

Ich würde dich gerade so gerne knuddeln.

Deine Tomo

ps: Tomodachi heißt Freund

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.