Hallo alle zusammen,
ich wurde wortwörtlich verarscht. Ich habe mich vor ca. 1 Monat bei einer Fahrschule angemeldet, war ja auch alles schön und gut am Anfang nur ich hatte bei dieser Fahrschule nur 4 Theoriestunden und habe 279€ gezahlt.
Nun wurde die Fahrschule verkauft und es hat ein anderer die FS übernommen, denjenigen kann man nicht mehr erreichen... Der alte Besitzer hat auch noch eine zweite Filiale in einer Nachbarstadt, könnte ich theoretisch mein Geld zurückfordern?
Muss er mir, das Geld wieder zurückgeben?