Es gibt zwar Menschen die fragen sich das über iresgleichen, aber gut ..... xD

...zur Antwort

Sexuelle Spannung zwischen einer guten Freundin und mir, was tun?

Ich habe seit längerem das Gefühl, dass zwischen einer sehr guten Freundin und mir eine sexuelle Spannung da ist. Irgendwie beschäftigt mich das in letzter Zeit, aber ich möchte diese Tatsache nicht aussprechen...

So: die Freundin von der ich spreche ist eigentlich heterosexuell. Sie selbst hatte aber nie wörtlich gesagt, dass sie nur auf Männer steht. Noch als sie mit ihrem Freund zusammen war, hatte sie mir gelegentlich gesagt, dass sie mich sehr attraktiv findet und ein mal als sie ein wenig angetrunken war sogar, dass sie das etwas verwirrst. Sie hat sich von ihrem Freund getrennt und seit dem habe ich das Gefühl, dass das noch intensiver geworden ist. Ich hatte mir schon mehrmals ausgemalt, dass wir uns küssen oder gar miteinander schlafen. Dann hatte mich eine Sache absolut zum verzweifeln gebracht. Wir gehen bald auf ein Festival und schlafen zusammen in einem Zelt. Ich hatte den Tagtraum, dass genau dann etwas laufen könnte (diese Gedankengänge treten unterbewusst auf, fast wie Träume). Jedenfalls hart sie mir neulich erzählt, dass sie davon geträumt hat, dass wir im Zelt auf dem Festival miteinander schlafen. Sie hatte das gesagt, und dabei habe ich irgendwie eine Botschaft beziehungsweise einen unterschwelligen Hinweis in ihren Augen gesehen. Heute (da sie im Urlaub ist) hat sie erzählt dass sie einen Sonnenbrand hat und mir ein Bild davon geschickt. Nicht von den Schultern oder dem Gesicht sondern nur von ihrem Höschen, welches kaum hätte knapper sein können. Langsam verzweifle ich. Nehme ich die Signale falsch war oder spielt sie nur mit mir? Könnte das tatsächlich etwas bedeuten? Ich weiß selber nur nicht was ich möchte.

...zur Frage

Du könntest ganz ausgefuchst sein und so rangehen. Sag ihr dass Sie signale aussendet die man falsch verstehen könnte und dann mit einem Lachen so bisschen als Witz verpackt, dass du ja nichts dagegen hättest falls so wäre. Wenn sie das jetzt unbewusst macht und nicht von dir will kann sie einfach Lachen und für niemanden ist es "Richtig" peinlich, aber bisschen komisch wirds wohl immer sein egal wie du es sagst.

LG hoffe konnte dir helfe :)

...zur Antwort

Du erfährst jetzt meine Meinung ohne verherrlichen. Scheiß drauf! Es ist dein Leben und du trägst die Verantwortung und ich denke genau das solltest du deiner Mutter auch mal sagen :)

Nur meine Meinung aber viel glück
LG.

...zur Antwort

Sagte er ( wütend, begeistert, erheitert, beglückt, verängstigt, verschreckt, traurig, missmutig, unglücklich, verträumt,)

Das sind ein paar die mir gerade in den Sinn kamen.
LG

...zur Antwort

Fiora..... Aber du musst (auch mit anderen Champs) jedmögliche die Tentakel Dodgen ^^

Fiora w: blockt jeden Schaden für 0,75s

Fiora q: dash

Ergo der perfekte counterpick:)
LG

...zur Antwort

Wie findet man als schüchterner Exzentriker eine passende Frau?

Hallo, Ich , ein 17 Jahre alter Schüler, verzweifele langsam aber sicher in meinem Vorhaben eine Frau zu meiner Freundin zu machen. Ich höre immer ,man müsse selbstbewusst auftreten, man selbst sein, flirten und geradezu aufdringlich sein, aber wie soll ich mir selbst auf der Suche nach einer Freundin treu bleiben, wenn ich weder wirklich von mir überzeugt bin, noch ein draufgängerischer, charismatischer Mann bin, der einfach bei den Frauen ankommt?

Mich selbst würde ich als schüchtern und zurückhaltend beschreiben. Wenn es darum geht auf andere zuzugehen, verhalte ich mich meistens einfach ungeschickte, wenn ich denn überhaupt auf sie zugehe. Auch denke ich, dass die Frau, die zu mir und meinen Interessen passt, möglicherweise gar nicht existiert und ich somit ewiglich alleine darben muss. Denn diese meinen Interessen werden meinem Empfinden nach von den meisten Frauen eher als nonkonformistisch, vielleicht sogar freakartig angesehen. Ich interessiere mich nämlich vor allem für Manga(s), Games, Politik, Geschichte und Ähnliches. In meiner kleinen Freundesgruppe werde ich zwar durchaus anerkannt und geachtet, andere betrachten mich allerdings eher als Sonderling und Freak.

Wie also soll ich, der ich auch durch mein Aussehen kaum glänzen kann, jemals eine Freundin finden, wie jemals Liebe erfahren? Ich bemerke wohl zu Recht keinerlei Anziehungkraft meinerseits auf weibliche Wesen. Obwohl ich durchaus klug bin , versage ich sobald zum verbalen Austausch kommt , geht es nicht um Fachgefechte, wenn ich mit Frauen spreche, die mein Interesse geweckt haben. Die meisten würden mich wohl einfach als klassischen Loser und Streber bezeichnen, der Liebe weder braucht noch verdient. Doch nicht die Vollkommenen, sondern die Unvollkommenen brauchen unsere Liebe.

Ich weiß wirklich nicht, was ich tun soll. Zwar scherze ich manchmal und bringe so auch Mädchen zum Lachen, doch viel bekannter ist mir der Misserfolg. Zuneigung erkenne ich auch bei Erfolgen allerdings nicht.

Bisher habe ich zudem nur Frauen getroffen und kennengelernt,nur jene als interessant empfunden, die entweder bereits vergeben und somit Tabu, mir gegenüber angeneigt und somit unerreichbar, mir einfach überlegen, oder einfach nicht interessiert waren. Ich bin zwar kein Party- und Discogänger kenne aber dennoch so einige Frauen, von denen allerdings keine einzige auch nur irgendein Anzeichen einer von mir wahrgenommenen Anziehung zeigt. Aus welche Weise soll ich, ein Exzentriker, also jemals eine Frau finden, die mich zumindest für interessant hält?

Ich habe ,so wie ich das sehe, nichts zu bieten, was eine Frau attraktiv finden könnte und bitte daher um Hilfe und Ratschläge? Was kann , was soll, was muss ich tun? Ausharren in stiller Hoffnung sie möge mich finden, was bei etwa 3,6 Millarden weiblichen Menschen auf diesem Planeten sehr unwahrscheinlich ist oder mich einfach mit der traurigen Wahrheit abfinden, dass ich weder nun noch bald noch irgendwann eine Freundin haben werde?

...zur Frage

Hmmmm ich verstehe dein Problem....
Es liegt ganz klar an dir.... Ich meine damit NICHT du seist hässlich, verdreht oder sonst in irgendeiner Art      nicht fähig eine Freundin zu finden....

1. Wenn du schon davon ausgehst dass du anders(Negativ gesehen) bist und nicht "passable aussiehst" klar du solltest nicht wie der Letzte "Dreck" aussehen(sorry anderweitige Bezeichnung fehlt mir :) ) aussehen, aber Durchschnitt ist alles was du da brauchst... Und dann ist klar, dass dir  das nötige Selbstbewusstsein fehlt!
Und ohne dem wird es schwer.... Das sage ich dir.

Lass dir Zeit versuche dein Selbstbewusstsein anfangs mit nur einigen "guten" Gesprächen zu stärken. Und du wirst sehen es wird sich bessern.

LG

...zur Antwort

Also was das "Aiming" angeht kann ich dir nicht helfen, da ich auf dem PC Spiele.

Aber generell gilt:

Lerne die Maps kennen und versuche bevor du um die Ecken gehst schon vorher zu wissen wo Gegner stehen könnten und diese Bereiche im Vorfeld "abaimst"

Meide Punkte auf Maps aus der du von vielen Seiten Abgeschossen werden kannst und meide generelle das Zentrum jeder Map

;) der Rest kommt einfach durchs Spielen ^^

LG

...zur Antwort

Klar geht das, installier es einfach....
Solange du nicht über die Windows 10 Partition drüberschreibst passiert da nichts.
LG

...zur Antwort

Ich war mit schon 1,90! WISO hast du den Verdacht Hochwüchsig zu sein. Es ist normal in dem Alter zu wachsen war bei mir auch so. Mach dir deswegen keine Gedanken. Du kannst selbst sowieso nichts dran ändern.
LG

...zur Antwort

Also Monarchie ist das hier mal ganz sicher NICHT..... Eine Monarchie ist nur "geringfügig" etwas anderes.
Was wäre das für ein Durcheinander, wenn jeder Deutsche, seine Meinung durchbringen zu wollen ohne Kompromisse!?!?

Wir leben in einer Demokratie und es ist und bleibt das beste System dieser Art.
LG

...zur Antwort