puuh..ich streite mich auch oft mit meinem freund und ich sag auch oft "lass mich jetzt" usw aber er schreibt immer weiter und versucht wieder alles gerade zu biegen..manchmal (auch bei uns fast jeden tag) ist man iwie genervt oder es kommt etwas falsch rüber..das einzige was hilft ist reden und sie nicht weiter zu reizen..mein freund kommt immer auf die gefühlsebene bei mir an und dann werde ich auch wieder weich und es ist wieder alles gut..bei uns ist es jedoch so,dass wir beide sehr stur sind..ziemlich gleicher charakter,aber wir wissen denn noch,dass nach spätestens 30 min wieder alles gut ist und wir über uns wieder lachen... vllt solltet ihr wieder mehr und neues unternehmen.. vllt ist es zu eintönig gworden ? oder vllt hat sie iein anderes problem was sie sehr nervt..das einzige was hilft ist immer reden .. achja ! und bei mir ist es ne fernbezi und wir haben gelernt,dass es besser ist nur 2-3 stunden am tag miteinander zuschreiben ! glaub mir,wenn ich sage,dass zu viel kontakt iwie immer zum streit führt,wenn man sich nicht live sehen kann! es kommen dann einfach viele gefühle aufeindern...also dass man sich vermisst usw.. ich würde es mit weniger schreiben versuchen und dafür mal telefnoieren oder versuchen sich öfter zu treffen..

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.