Nach 2 Jahre Beziehung alles in die Brüche ..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du willst es, also tu es. Du bist das wichtigste und wertvollste auf der Welt! Alle anderen sollten für dich Nebensache sein. Ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen nur das allerbeste für dich! Gesundheit und Glück !

ich würde es ihm sagen, da er ja nun einen infekt haben kann, der ausbrechen kann. er sollte sich testen lassen und wenn du es ihm sagst ,sollte es nicht so rüber kommen als würdest du mitleid oder sowas wollen. du solltest es so sagen, dass es auch so rüber kommt, dass du dich um seine gesundheit mit sorgst.

Ja das ist die Sache er denkt dass ich Mitleid will dabei will ich ja keins !! Nur weil ich krebs habe könnte er er damit infiziert sein ?

0

Das tut mir sehr leid für dich :( ... geh hin und sag es ihm. Lass den kopf nicht hängen.

Was möchtest Du wissen?