Ich weiß nicht ,ob ich mit ihm zusammen sein will oder nicht :(((

6 Antworten

Also erstmal mit 13 hatte ich noch ganz andere Sachen im Kopf als über sowas nachzudenken! Genieß doch einfach deine Kindheit, du wirst früh genug erwachsen. Ich finde es einfach so traurig zu sehen, wie krass die Jugend mittlerweile drauf ist und ich bin definitiv noch nicht alt (21). Mit 13 :D ich komm da echt nicht drüber weg. Da hab ich noch draußen mit meinen Freuden gespielt und die Betonung hierbei liegt auf GESPIELT :D aber um dir auch zu helfen: es kann dir egal sein was dein Ex labert, denn ich glaube kaum dass du das nötig hast darauf einzugehen. Vergiss diese lina, weil ihre zeit ist auch irgendwann vorbei, dass alle sie toll finden :D du wirst noch so viele Männer in deinem Leben kennenlernen ... Und zu dem Typen den du geküsst hat, weißt du ob er auch so fühlt ? Tu dir einfach selber den gefallen und genieß dein alter und verschwende dein Leben jetzt nicht mit so einen Blödsinn so Probleme wirst du lang und oft genug haben ! Viel Erfolg noch

Hallo esvfh,

ich finde, dass man mit 13 Jahren sein eigenes Leben und die Freiheit geniesen sollte, bevor man eine feste Beziehung eingeht.

Die Userin Lulu2109 hat es in ihrem Bericht auch sehr genau und auf den

Punkt gebracht, wo ich ihr auch zustimme.

esvfh, Du weißt ja noch gar nicht, ob das der ,,Richtige" ist, mit dem

Du eine Beziehung möchtest und außerdem hast Du noch keine richtige

Erfahrung mit der Liebe, Treue und einer Beziehung, dieses müßtest Du

erst einmal selbst erfahren.

Du solltest Deine Kindheit richtig nutzen und geniesen, bevor der Ernst

des Lebens auf Dich zukommt.

Wünsche Dir alles gute für die Zukunft.

Angelika

Ganz ehrlich? Das sieht so aus als würden die dich ausnutzen. Wenn man deine anderen Fragen gelesen hat.

Was möchtest Du wissen?