Wieso darfst du dich denn nicht mit Mädchen treffen?😧

...zur Antwort

Natürlich Petty Little liars und was ich persönlich auch echt gerne mag sind diese ganzen pro7 Serien (how I met your mother, the Big Bang theory...) aber das ist dann eher Geschmackssache :)

...zur Antwort

Also ich finde sie nicht schön, aber wenn sie dir gefällt ist es ja deine Sache und nicht die deiner Mutter!

...zur Antwort

Glaub mir, es gibt genug Mädchen, die sowas abartig finden und nicht darauf stehen. Wirst es später mal bereuen

...zur Antwort

Ich würde niemanden freiwillig an mein Handy lassen, auch wenn ich nichts zu verbergen hätte... Aber es geht natürlich nicht, dass er dann in deinem Handy herumschnüffelt

...zur Antwort

So ging es mir mit meinem Exfreund auch, und ich hab wirklich lange überlegt was ich machen soll, habe aber dann letztendlich Schluss gemacht, was im nachhinein die richtige entscheidung war

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.