Soll ich die Tickets verkaufen oder zum Länderspiel gehen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du musst dich, wie wie alle entscheiden.

1. Will ich mir mein leben und die Art wie ich lebe von Terroristen und Kriminellen vorschreiben lassen? Dann geh nicht hin.

ODER

2. Willst du dein Leben frei und selbstbestimmt führen und bist du bereit dafür eventuell zu sterben? Dann fahre zum Spiel und genieße es.

Ist ganz einfach und gleichzeitig so schwer. Ich würde fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dem spiel seh ich da nicht so die Gefahr, dann eher bei so spielen wie Deutschland Italien, kann natürlich trotzdem passieren, aber die Wahrscheinlichkeit ist denke ich wirklich nicht hoch :)

Glaub schon, dass du da ohne große Angst hingehen kannst. Österreich ist ja nicht so das Ziel von Terroristen. Das sind eher die Länder wie Deutschland, Frankreich,..., die sich politisch dort richtig einmischen.

Wenn du nicht hingehst, haben die Terroristen ihr Ziel erreicht!

Wenn du hingehst, riskierst du dein Leben!

Du kannst es dir raussuchen!

ALLcharALL 23.03.2016, 10:34

raus gehst *

0

<grins> 007 wäre hingegangen.

Ich würde nicht gehen - ich gehe nie zu Fußballspielen.

Wenn Du die Karten verkaufen kannst - Verkauf sie und mach Dir einen schönen Abend im Kino / im Theater/ in der Bar. - oder zu Hause

Bei dem Spiel wird mit ziemlicher Sicherheit kein Terroranlag passieren. Du kannst auch auf der Treppe im Stadion geschubst werden und sterben. Geh hin und genieß das Spiel

Naja...demnach darfst du ja nirgendswo mehr hinfahren...mach dir kein Kopf und genieß das Spiel :)

james009bond 23.03.2016, 00:48

wenn es abgesagt wird will ich schon mein geld zurück

0

Ich kenne mich nicht gut mit Fußball aus aber du könntest ja gucken ob es noch andere Länderspiele gab und wo die z.B. waren um ein Bild davon zu bekommen wie wo wann was... ich hoffe du verstehst was ich meine

Musst du entscheiden wenn du noch lange leben willst dann würde ich sie verkaufen

Was möchtest Du wissen?