Von htc zu iphone?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube es geht,
Auf dem HTC ein whatsapp Backup machen, auf dem neuen Handy Whatsapp runterladen, noch mit der alten (bzw. noch aktuellen Nummer) einloggen und die Chat Verläufe wiederherstellen und wenn die wieder da sind in den Whatsapp Einstellungen deine Nummer ändern
So müssts eigentlich klappen, viel Spaß mit deinem iPhone :)

Lad dir doch die "Move to iOS" App im Play Store runter, ist offiziell von Apple und damit kannst du eigentlich die meisten Daten übertragen

Das Übertragen von Daten von Android zu iOS geht geht's im Moment leider nicht, aber du kannst immer noch deine Daten von WhatsApp auf Google Drive speichern (Backup) falls du irgendwann mal wieder Android nutzen wirst...
auf iOS läuft das Backup auf iCloud...

ICH GLAUBE!!! Bei manchen Whatsappnutzer da stellt sich ein Ordner her der Whatsapp heist ich habe mal von Android zu Android gewechselt da waren dann noch die Chats die ich gemacht habe noch da (habe diesen Ordner zu SD karte verschoben) Ob es von Androit zu Iphone geht weis ich nicht! Frohe Weihnachten :)

Wenn du dein iPhone das erste mal startest wirst du gefragt, ob du die Daten 'von Android übertragen' möchtest. Ist eigentlich ganz einfach:-)

Die Chats kannst du nicht mitnehmen

Was möchtest Du wissen?