Versuche einmal:
PC-herunterfahren-auschalten, dann-neustarten und während des Neustart`s auf F8 mehrmals drücken.
Windows im abgesicherten Modus starten.
Es kann auch sein das sich ein Stecker leicht gelöst hat, bei der Kontrolle aber unbedingt vom Netz trennen.
Alle Usb-Verbindungen trennen, außer der Maus

...zur Antwort

https://www.virustotal.com/de/
schau dir diese seite an und lade mal diese datei hoch, die wird die denn sagen ob es ein virus ist ;)

...zur Antwort

Da musst du eine CD / CD-R je nach Gerät nehmen, die haben so um die 700-750MB Speicherplatz

...zur Antwort

Die Gigahertz (GHz) verwendet wird, um die Geschwindigkeit eines Computer-Prozessor zu beschreiben. Heutige Computer-Prozessoren in ein Gigahertz , und typischerweise im Bereich zwischen 1 und 4 GHz. History

Der Begriff Gigahertz ist aus dem Begriff " Hertz ", die nach Heinreich Hertz die elektromagnetische Strahlung studierte Namen abgeleitet ist. Hertz ' Studium der Elektro- Zyklen, um die Benennung von Hertz , die die Messung von Zyklen pro Sekunde führte .

...zur Antwort

Geh einfach zu ihr und frag sie ob sie nicht eine Krankheit hat die dazu führt das sie so müffelt

...zur Antwort

Probleme mit dem Arztbrief

Hey Leute,

Ich habe mal eine Frage an euch... Ich war 8 Wochen teilstationär in einer Tagesklinik und hatte dort einen sehr süßen Arzt. Er war mir gegenüber sehr fürsorglich und besonders bemüht ( Als ich mal einen wirklich schlechten Tag hatte, war ich 3 oder 4 mal bei ihm drinnen und er nahm sich jedes mal zwischen 30 und 60 Minuten Zeit für mich ) Wir lachten immer viel und als er mich ( glaub das war in der dritten Woche ) danach fragte wie ich verhüte ( macht ein Arzt ja routinemäßig wegen Wechselwirkungen mit Medikamenten ect..) wurde er tatsächlich rot. Es schien ihm echt schwer zu fallen diese Frage auszusprechen. Ich fand das total niedlich und lachte etwas verdutzt, schmunzelte dann und sagte : "Sie werden ja rot." Zoooom, daraufhin war der ganze Kopf rot. Es war echt total goldig und dann lachten wir beide.

Er gefiel mir immer besser aber ich versuchte mir natürlich die Sache aus dem Kopf zu schlagen, zumal er angeblich leiert ist. Er trug auch immer so schöne Klamotten, wofür ich ihm einmal ein Kompliment machte worüber er sich sehr freute und sich strahlend bedankte.

Leider bin ich vor 2 Wochen entlassen worden und sehe ihn jetzt nicht mehr. Hatte das Thema auch eigentlich abgehackt bis Mittwoch. Da war ich bei meiner Therapeutin und hatte ihr kurz erzählt wie mein Aufenthalt verlief. Dann erwähnte sie, das sie den Arztbrief schon hat und auch gelesen hat, ich sagte dann ich hätte ihn noch nicht bekommen und dann meinte sie ich könnte ihn mir gleich nach dem Termin an der Rezeption ausdrucken lassen (schließlich sollte ich ihn bereits bei Entlassung bekommen haben). Ich willigte ein und meinte das ich für meinen Arzt geschwärmt hatte, daraufhin ist ihr die Schminke aus dem Gesicht geschmolzen.

Als ich nach dem Termin wie besprochen zur Rezeption ging und den Bericht anforderte rief die Sachbearbeiterin die Stellvertretende Oberärztin aus der Tagesklinik an, die augenblicklich danach vor mir stand. Ich begrüßte sie freundlich und sagte ihr es wäre okay, ich hätte grade mit meiner Therapeutin besprochen das sie mir den Arztbrief aushändigen können. Daraufhin wurde die Oberärztin total merkwürdig und meinte nur sie könnte mir den nicht aushändigen, da würde keiner durchblicken und auch ich nicht. Sie möchte nicht das es zu Missverständnissen kommt, ich soll das was da steht ja auch bestätigen können. Ich meinte dann das ich ihn trotzdem lesen möchte, schließlich ist es über mich und ich hab ein Recht darauf. Daraufhin blockte sie wieder ab und meinte das müsste nochmal im Team besprochen werden ob, zumal der Brief ganze sieben Seiten lang ist und das gar nicht geht und der gekürzt und überarbeitet werden müsste. Ich war total verdutzt.

Danach rief ich nochmal direkt in der Klinik an und fragte nach dem Arzt woraufhin mich die Schwester ebenfalls abwimmelte.

Mal im Ernst, kein professioneller Arzt schreibt sieben Seiten Entlassbrief und dann auch noch total unübersichtlich ?!

was soll ich nicht lesen ?!

...zur Frage

Ich würde direkt zu dem Arzt gehen und den fragen, ob er dir nicht die ,,7 seiten'' geben könnte.

...zur Antwort