Ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist wenn du es anders haben wolltest.

Aber ganz ehrlich, ich finde dich mega mega hübsch und finde die frisur top👍

...zur Antwort

Mir gefällt deine jetzige Haarfarbe eig super an dir😅

Zum Schnitt: schon Mal an nen kurzen bzw. allgemein Bob gedacht? Könnte glaub ich gut aussehen an dir :)

...zur Antwort

Zu dem Thema könnte man eine meilenlange Antwort verfassen. Da diese Frage aber ziemlich voreingenommen formuliert wurde, verschwende ich meine Zeit nicht damit eine halbwegs ordentliche Antwort zu geben. Auch vor der Angst, dass irgendwelche Idioten hier eine sinnlose Diskussion starten würden.

Aber nein, weiße Männer würde ich 1. Nicht pauschalisieren und 2. Regen sich vielleicht mehr Leute über das "wie" in Sachen Feminismus/Sexismus auf, als über das "ob" des Feminismus und Sexismus.

Bei dem Bsp mit der zigenuersoße werden viele "weiße" Männer aber auch nicht die praktische relevanz der Entscheidung teilen. Das gleiche gilt möglicherweise auch für geschlechterneutrale Pronomen usw.

...zur Antwort
Frau

Frau, da diesen öfter geholfen wird, sie es leichter in zwischenmenschlichen Beziehungen haben, es leichter haben als "hübsch" zu gelten, ihnen körperliche Arbeit abgenommen wird und Ansprüche an Frauen viel geringer sind.

...zur Antwort

Hallo Carolina :)

John meinte doch selbst du sollst entscheiden wie lang oder kurz... Du entscheidest dich eben für sehr kurz😉

Wenn du Glatzen magst würde ich auf jeden Fall sagen mach es und rasiere ihn den Kopf kahl :)

Ich glaube er wird sie mögen, da sie pflegeleicht ist, sich super anfühlt und mMn. top aussieht👌

Viel Spaß dabei! :)

...zur Antwort

Du hast gesagt, es geht nicht darum ob es anderen gefällt, also warum nicht?

- es wächst wieder

- es ist ne geniale Erfahrung

- sehr praktisch

- fühlt sich gut an

- und du wirst es nie wissen, wenn du es nicht ausprobiert hast :)

Also würde ich sagen Go for it :)

...zur Antwort

Es müsste mehr zur Gewohnheit werden, dann würden es auch mehr gut finden und selbst machen :)

...zur Antwort
Gib ihm eine 2 change

Das Ding ist, der neue Friseur muss halt auch lernen, es ist noch nie n Meister vom Himmel gefallen.

Wenn du eh jede Woche gehst hält sich der schaden ja eh in Grenzen😅

...zur Antwort

Solange sie es wollen ist doch alles gut :)

Aber wer will denn im Sommer keine Glatze haben? Mega praktisch und gutaussehend mMn.!

Und wenn die Haare eh schon sehr kurz sind kann man sie doch auch gleich ganz abrasieren :)

...zur Antwort

Für mich sind Frauen die viel rumvögeln leicht zu haben und deswegen uninteressant.

Das ist für mich einfach kein potentielles Beziehungsmaterial.

Dazu sei gesagt, dass viele Frauen sich in meiner Gegend selber als B*tch bezeichnen und sich für ihren vielen Sex extrem abfeiern und das einfach unsympathisch ist, weil Männer sowieso alles wegflanken was willig ist (meiner Erfahrung nach).

Außerdem finde ich, dass ein Mann der viel Sex hat auch kein "toller Hecht" ist, also geht meine Abneigung gegen beide Geschlechter in diesem Fall.

...zur Antwort

Es gibt Lebensbereiche, in denen es Frauen schwerer haben und in anderen sind Männer benachteiligt.

Aber ich zähle hier Mal weniger bekannte Fakten auf, die Feministinnen gerne übersehen (natürlich nicht abschließend):

In Deutschland und weltweit ist die Selbstmordrate bei Männern deutlich höher als bei Frauen (Deutschland 2018 zB. 76% Männeranteil)

Männer sterben früher und stellen mehr Berufsunfalltote und deutlich mehr Obdachlose als Frauen. Zudem haben Männer ein größeres Problem mit Drogen als Frauen.

...zur Antwort

Ich mag Frauen die "Charakter" haben, schönlinge interessieren mich eher weniger😅

Sei doch froh über die Situation + es bedeutet ja nicht, dass wir keine Ansprüche an das innere haben🤔

Aber ja, viele Typen Flanken alles weg was nicht bis 3 auf dem baum ist..

...zur Antwort