Hey,

ich vermute auch, dass das von eurem Hund etwas spielerisches ist. Er kommt langsam in eine Alter, in dem er sich behaupten will.

Er muss seinen Platz im Rudel finden und es ist eure Aufgabe ihm diesen zu zeigen.

Ich finde den Vorschlag von "Fuchssprung" hier schon super.

Im Notfall musst du ihn einfach mal physisch unterwerfen. Wenn er deine Kinder beißt oder schnappt, dann neheme ihr dir und drehe ihn auf seinen Rücken (zur Not auch mit sanfter Gewalt) und lasse ihn dort so liegen (du über ihm), bis er sich unterwirft.

Diese Technik wenden wir bei unserem nur im Notfall an. Die beiden Male die wir Ihn unterworfen haben, haben super geholfen.

So oder so viel Erfolg.

...zur Antwort
Kein Bock auf erwachsen werden-HILFE!?

Ich bin 13 und spiele jeden Tag draußen Fusssball. Eigentlich habe ich Spaß am Leben. Nur habe ich in letzter Zeit darüber nachgedacht wie es wäre wenn ich erwachsen bin...ich hätte keinen kindische  Spaß mehr,ich hätte keine Fantasie,und wenn ich Kinder hab muss ich Verantwortung tragen und darauf habe ich kein bock! Ich will nicht sehen wie mein Kind erwachsen wird und ich alt werde und sterben werde. Ich will noch ein Kind sein und tun was meine Eltern mir sagen und mit meinen Freunden spielen. Ich will nicht arbeiten und jeden Tag ,,Ich hab keine Zeit'' oder ,,Ich muss noch da und da hin'' antworten. Die Zeit vergeht finde ich zu schnell!!!! Ich will nicht jetzt der ältere sein und immer älter werden während meine Kinder erwachsen werden und für mich weiterleben. Ich will noch in die Schule gehen und froh sein. Ich habe an die Hochzeit gedacht. Ich bin dann ja schon soooo alt! Gestern war ich 5 und habe mit meinem Vater draußen werfen gespielt,und jetzt bin ich erwachsen,heirate,mache Kinder und sterbe.Wie ist es als Elternteil eigentlich so? Ist es gut seinem Kind zuzusehen wie es erwachsen wird? Doch dann alt zu werden und sterben? Ich habe noch keine Verantwortung ! Ich will keine haben! Ich bin noch sehr sehr sehr kindisch in mir drin und das wird sich mit 18 Jahren (bzw.wenn ich ausziehe,eine Beziehung habe und erwachsen bin) sehr ändern! Ich hab kein Bocl darauf ! Hat jemand Motivation damit ich nicht denke dass Erwachsen werden so sch****e ist ?

...zur Frage

Hi,

mach dir darüber nicht so viele Gedanken und genieße es ein Kind zu sein. Jeder Abschnitt des Lebens hat seine Vor- und Nachteile.

Mein mann z.B. ist mit 33 noch immer wie ein kleiner Junge wenn es um bestimmte Sachen geht.

Mach dich deswegen jetzt noch nicht verrückt.

A) kannst du es eh nicht ändern

B) wächst du da so oder so rein.

LG

...zur Antwort

Hey,

ich kann deine Sorge gut verstehen. Ich habe dort einmal Tickets für Coldplay bestellt. Auf Grund der schlechten Bewertungen (die ich mir natürlich erst nach Bestellung angesehen habe^^), habe ich dann auch Panik bekommen.

Glücklicherweise habe ich die Tickets dann aber ca. eine Woche vor dem Konzert erhalten. Im Endeffenkt hat also alles geklappt.

Ich würde mich an deiner Stelle evtl mal an dere Support wenden und schauen, was die dazu sagen.

Ich drücke dir die Daumen!

LG

...zur Antwort

Hey,

ich habe eine 3 Jährige Fernbeziehung hinter mir. Ich komme ursprüglich aus Hamburg und mein Mann aus Mainz, das sind auch ca. 500km Fahrt.

Wir haben uns trotzdem so gut wie jedes Wochenende gesehen, entwerder sind wir selbst gefahren, oder aber mit einer Mitfahrgelegenheit (ist eine günstige Alternative zum selber fahren und zur Bahn - pro Fahrt hat mich das zwischen 20-25 EUR gekostet). Machbar ist es also auf jeden Fall.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass es teilweise auch sehr stressig und belastend war.

Fazit:  wenn man wirklich will, dann klappt das auch und wenn die Liebe stark ist, dann wird sie auch das überstehen.

So oder so wünsche ich euch viel Glück.

VG

...zur Antwort

Hi,

ich habe den Film gesehen. Die Rolle von Tom Felton ist aber winzig. Ich glaube er spricht nicht mal einen ganzen Satz.

Aber ansich ist der Film echt lustig und empfehlenswert.

LG

...zur Antwort

HI,

Eventim ist nicht dazu verpflichtet das Ticket zu tauschen.

Aber fragen kostet ja bekanntlich nichts. Ich würde den Support mal anschreiben und schauen was die sagen, vlt. hast du ja Glück!

Viel Erfolg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.