Spielt er mit mir (Ex)Freund?

9 Antworten

Er versucht, bei dir ein Gefühl des Mangels hervorzurufen in der Hoffnung, dass du doch etwas Besonderes sein möchtest und dann bittebitte machst, dass er dich nicht wie alle anderen behandeln soll.

Ein sehr billiger Trick mit dem Versuch, dich emotional abhängig zu machen und sogar zu erpressen.

Lass ihn gehen und lasse ihn die Gleichgültigkeit spüren, mit der er dir gedroht hat.

@ Xoangiiixo

Sorry, wo hast du denn bei deinem EX hingeschaut?

Er behandelte dich mies und dann expresst er dich auch noch emotional.

Es ist doch dein Ex und ich glaube, du hast das nicht nötig, dich so behandeln zu lassen, dass du ein Spielball für einen Jungen bist.

Suche dir einen Jungen, der dich so behandelt wie es sich gehört, wenn man ein Paar ist.

Also hake ihn ab du hast das auch nicht nötig (oder doch?) dass du einem Jungen hinterher heulst, der nicht weiß, wie man mit Mädels, Frauen umgeht. Du bist doch kein Mülleimer für seine Emotionen. Ebensowenig nötig, wie mit deinen Fotos.

Solange du dir gefallen lässt, dass einer mit dir umspringen kann, wie er gerade gelaunt ist, so lange wirst du immer wieder auf dieselben Typen hereinfallen. Männer spüren das, ob sie das mit dir machen können.

Mach Schluss bzw. fang nicht wieder was an. Nachdem du wie du es beschreibst ohnehin schon ziemlich Gleichgültig gegenüber dir war und dich als Schuhabstreifer benutzt hast hast du nichts zu verlieren. Er versucht dich zu halten, warumkann ich dir nicht sagen. Lass dich nicht auf sein Spiel ein. Besser Singel als so eine Beziehung.

Sie liebt mich aber liebt ihren Ex?

Habe ein Mädchen(15) vor einem Monat kennengelernt und haben paar Mal was gemacht also war zwei Mal bei ihr. Haben in die Augen geschaut, geküsst, gekitzelt usw. Wir gehen zsm in einer Schule und sehen uns also jeden Tag in der Pausen.

sie liebt mich und ich sie. Wir haben uns mega viele Hoffnungen gemacht wies weitergehen würde und so, wir sind aber nicht zsm. Aber alles lief perfekt! Und paar Tage davor behandelte sie mich wie ein Müll, hatte mich ignoriert... und heute schrieb sie mir dass sie ihren Ex noch liebt obwohl ihr Ex sie benutzt, ausgenutzt, will Sex,... und sie konnte neme also hat sie Schluss gemacht. Da war aber noch davor als wir uns kannten und liebten.

ich bin am Ende... ich weiss nicht mehr was ich tun soll... ich liebe sie sooo sehr.. sie ist mein Traummädchen...was soll ich tun?Helft mir bitte... :/

...zur Frage

Kann man sich ein zweites mal neu in die gleiche Person verlieben?

Ich versuche mich mal kurz zufassen.. Ich machte letztes Jahr mit meinem Ex Schluss. Ich lernte einen jungen Mann kennen und verliebten uns in einander. Es fühlte sich mit Ihm so unbeschreiblich schön an. Was ich nicht wusste, meine neue Bekanntschaft und mein Ex kannten sich und hassten sich abgrundtief. Die beiden gerieten öfter wegen mir aneinander. Mein Ex meldete sich auf einmal öfter, er würde mich noch lieben usw. Die Trennung viel uns beiden damals nicht leicht, da wir beide uns noch liebten aber einfach nicht funktionierte wollte. Da stand ich dann da, zwischen 2 Stühlen. Mein Ex für den ich noch Gefühle hatte, und die neue Person die ich über alles liebte. Ich entschloss mich für ne kurze Reise, um einen klaren Kopf zukriegen. Daraus wurde aber nichts, da ich in einen schweren Autounfall verwickelt wurde. Mein Liebhaber war im Urlaub und mein Ex bot mir an vorbei zukommen um einfach für mich da zu sein. Ich hatte kein gutes Gefühl, aber dennoch freute ich mich Ihn zusehen und das er einfach da war. Aber mein Ex nutzte die Situation einfach nur aus und wir schliefen mit einander. Als die Person aus dem Urlaub zurück kam erzählte ich Ihm alles. Er war enttäuscht, wollte es dennoch weiter mit uns veruschen. Ich kämpfte so für uns beide, aber es wollte einfach nicht mehr klappen. Es vergingen einige Monate und ich kam noch einmal mit meinem Exfreund zsm ( nicht officel). In der ganzen Zeit über meldete ich mich öfter noch bei der einen Person, er war kalt hatte keine lust mehr mit mir zuschreiben und meinte er hätte einfach keine Gefühle mehr. Ich trennte mich jedoch wieder von meinem Ex und entschloss alles für die Person zutun die ich wirklich über alles liebte..Ich traf mich mit dem Mann für ein Gespräch und fuhren an einem anderen Tag zsm ins Kino. Er meldete sich plötzlich nicht mehr und meinte er könne keine schlafende Gefühle wecken. Ich entschloss mich für das neue Jahr mit Ihm und mit allem was war abzuhaken. Vor einigen Tagen meldete er sich aber bei mir, schrieben täglich und verstanden uns wieder sehr gut. Er meinte er wollte nochmal gerne mit mir schreiben, wissen wie es mir geht.. jetzt hat er aber seit 2 Tagen nicht mehr geantwortet. Er geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Ich glaube ich bin Ihm auch nicht egal, sonst hätte er sich nicht bei mir gemeldet? was denkt ihr darüber.. wird er sich wieder melden oder was hatte das zu bedeuten?

...zur Frage

Ist meiner Ex die Trennung gleichgültig?

Hallo Freunde,mich beschäftigt tagelang die Frage ob meiner Ex die Trennung gleichgültig ist. Ich dachte wir beide lieben uns aber finden keinen Weg drumherum,deshalb habe ich mich auch getrennt,aber wenn sie mich lieben würde dann würde sie doch nicht einfach sich damit abfinden.Ich habe immer gekämpft nach einer Trennung außer es war heftiger Streit oder dergleichen was ja bei mir jetzt nicht der Fall war.

Habe ja auch gelesen dass Frauen eine Trennung am Anfang intensiver als Männer verarbeiten,aber wieso kam dann nachdem ich die Trennung ausgesprochen habe nur ein "Ist dann jetzt Schluß .. ?" und "Okay dann wünsche ich dir noch einen schönen Kur aufenthalt .." und mehr nich bis auf ein paar Sätze am nächsten Tag wie zB "Du warst ein großer Teil" oder "Wer weiß man sagt ja immer man würde sich zweimal im Leben begegnen" aber sonst ignoriert sie mich komplett und es wurmt mich weil ich dachte von ihrer Seite aus hätte mehr liebe hintergesteckt,vorallem weil sie mir vor der Trennung noch versichert hat dass sie nie aufgibt auch wenn es ihr dabei selbst schlecht geht und sie eine "Kämpfernatur" ist ..

Was meint ihr ?

LG

...zur Frage

Wann sollte ich Schluss machen?

Hallo erstmal! Ich M17 bin mit meiner Freundin W16 zusammen seit ca. 1,5 Monaten und ich spüre langsam wirklich nichts mehr für sie sondern vermehrt für ein Mädchen, dass ich schon lange im Blick hatte. Ich weiss es wäre total schwierig ihr zu dies persönlich zu sagen aber den Anstand besitze ich. Nun meine Frage da ich diese Mädchen ja noch wirklich über alles mag und sie total liebevoll ist soll, ich lieber noch mit ihr die Ferien zusammen bleiben sodass sie dort ne schöne Zeit hat und es ihr dann sagen? Ich weiss ja wie sie am Boden zerstört war als ihr Ex Schluss gemacht hat( war aber auch ein Arsch)Wäre nett wenn hier konstruktive Kommentare stehen würden:)

...zur Frage

Hilfe ich glaube ich bin Liebessüchtig?

es ist seit 1 Monat Schluss mit meinem Ex. Ich habe seit dem jeden Tag was mit Freunden unternommen um mich abzulenken. Das Problem ist nur: Ich könnte mich jedes Mal wieder verlieben wenn ich an ihn denke und vermisse ihn so sehr. Aber gleichzeitig denke ich auch: Ich werde zu 100% einen besseren finden & bin gut gelaunt. Fehlt mir einfach nur Zuneigung oder warum denke ich so positiv?

...zur Frage

Ex- Freundin eifersüchtig machen?

Vor 8 Tagen hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht, weil sie meint, dass sich ihre Gefühle verändert haben. Ich liebe sie aber immer noch und das weiß sie auch. Nun ist es so, dass wir am 1. Mai mit mehreren Freunden was zusammen machen. Ich möchte wissen, was es für eine Wirkung auf sie haben könnte, wenn ich mich vor ihren Augen mit einem anderen Mädchen gut verstehe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?