Ist ein Plastik Schlauch. Schläuchen. Passiert nichts. Gar nichts.

...zur Antwort

Blut strömt aus dem Herzen in die schlagader. Das typische Geräusch entsteht beim Aufprall auf die gefass Wand.

...zur Antwort

Durch häufiges Nachfragen und überprüfen und nachschauen machen unsichere Kollegen weniger Fehler. Meine Schwester ist auch sehr unsicher. Aber in den 10 Jahren Klinik hatte sie 2 unerwartete Todesfälle. Einer war Suizid. Bei dem anderem war kopfaneurisma geplatzt.. Behandelt wurde er wegen nierenversagen.

...zur Antwort

Es wird ein Glücksfall sein. Kann sein dass es mitten drin im sch.. Sse liegt und nichts macht. Kann sein dass es schleimhaut Verletzungen verursacht.

Ob es zu einer schlimmen Blutung kommen kann keine Ahnung. Ich glaube nicht. Aber es kommt auf die grösse und Lage

...zur Antwort

Mann kann aus der Ferne nichts sagen. Aber spsis oder eine Blutvergiftung haben eigentlich andere Symptome. Arm würde nicht abheilen sondern sich verschlechtern. Du kriegst Fieber. Höhen puls. Und dir geht's richtig dreckig

...zur Antwort

Nicht jede Frau ist geimpft. Und Impfung ist keine Befreiung von den jährlichen Vorsorge Untersuchungen. Viele Patientinnen gehen nicht zu dem Arzt.

Die Impfung wurde 2007 als svhnellimpfung ohne ausreichende klinische Erfahrung bei den Menschen eingeführt.

Trotz der jährlichen vorsorgeuntersuchung und der Impfung sterben immer wieder Patientinnen daran...weil sie zur vorsorgeuntersuchung nicht gehen. Vor allem ältere Damen und viele damen mit migrations Hintergrund. Meistens aus schamm.

Problemfrage könnte eine vernünftige informationskampagnie durchdenken wie man diese Frauen zur vorsorgeuntersuchungen motiviert. Dabei könnten auch andere Erkrankungen entdeckt werden

...zur Antwort

Dafür braucht man eigentlich die gesamte Aufgabe. W ist normalerweise der winkel

Was ist gefragt?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.