hi 

also versuch mit ihm zu reden es anzusprechen oder versuche herauszufinden was passiert ist.

manchmal ist es auch nur ein stimmungstief oder homon schwankungen 

hinter frag ihn 

 

...zur Antwort
Minderjährig ausziehen/ angst vor eltern?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt. Ich brauche Hilfe... also ich muss von Zuhause weg. Nicht weil meine Eltern mich rausschmeißen oder so, aber ich muss... also um das zu erklären. Ich habe 2 Geschwister einen großen und einen kleinen Bruder und dann noch meine Mutti und ihren freund. Seit sie ihren freund hat (was schon sehr lange ist) hat sich viel geändert. Also früher haben wir zu dritt gewohnt. Mein großer btuder hat bei meinem Vater in Berlin gewohnt. Jedenfalls der freund von meiner mum ist früh gewalttätig geworden. Hat mich und meine mum grob angefasst und mich Rum gezerrt weil ich noch sehr klein War. Ich hatte und hab immer noch Riesen angst vor ihm und trau mich nirgends mit ihm alleine hin. Vor Einen paar jahren ist es schlimmer geworden. Mein großer Bruder ist zu ums gezogen und ich habe noch einen kleinen Bruder bekommen. Meistens hacken alle auf mir Rum. Mein großer Bruder ist sehr gewaltätig mir gegenüber und musste auch schon Therapien machen. Ich habe andauernd angst vor ihm weil er seine agressionen nicht im Griff hat und mir übelst weh tut. Und wenn meine mum kommt kriege ich immer ärger warum jch schon wieder Rum heule. Sie kümmert sich garnicht um mich. Meistens nur um meinen kleinen Bruder obwohl der auch schon 7 ist. Sie sperrt mich dann immer ewig in meinem zimmer ein oder schickt mich weh und wenn ich das nicht mache kriege ich sofort ne ohrfeige auch wenn ich manchmal nur versuche mich zu verteidigen. Ich habe vor allen angst und werde auch immer schlechter in der schule. Ich habe schon öfters gefragt ob ich ausziehen Kann. In ein Internat oder iwo in eine wohngruppe aber sie wollen für mich nicht unnötig Geld verschwenden meinen sie.

Ich habe vor allen angst und bin langsam am ende meiner Kräfte. Werde auch immer öfter krank. Habt ihr tipps für mich was ich machen kann? Könnte ich zu bekannten ziehen? Wie meinen freund? Oder zu verwandten? Ich will hier auch jedenfall weg... aber habe angst in ein Heim zu kommen wenn ich zum Jugendamt gehe.

...zur Frage

also da jufendamt kann deiner Familie auch helfen und wenn ihr nje Familien helferin bekommt ne gute werdet ohr wieder zu einander finden 

wende dich auch wenn du kraft hast an die Polizei , schilde es ihnen  sie werden auch danach schauen können

 oder zieh vorrübergehend zu einer freundin oder zu deinen großeltern 

...zur Antwort

also  ihr habt ja die pizzza gegrillt im sommer davon gehe ich mal aus, dann müssten die stoffe eigentlich schon aus dem körper draußen sein 

...zur Antwort

also man darf ab 22  -6 uhr nicht laut sein bzw. Duschen laut mieterrechte mein vater ist vermierter deshalb weis ich das aber was er nicht darf ist strom abstellen auserdem ist das haus aus  papier das er dich duschen hört??

Frag deinem Vermieter villeicht könnt ihr euch einigen wegen dem duschen und so.


...zur Antwort

Hallo 

Ich 18 ich habe mit 16 meine erste ausbildung gemacht jetzt mit 18 mache ich meine 2te Ausbildung 

also 

TIPP1 versuche dort wo du die Ausbildung machen möchtest ein Bezahltes Praktikum zu machen das geht bei manchen 

TIPP2 manche Eltern wollen einfach nur das beste, dabei vergessen sie wie es war als man jung war

TIPP3   meine eltern wollten auch bessere noten sehen aber eins wurde denen nun klar ich war auch gutgenug ohne noten,da sind meine eltern wieder zu vernunft gekommne 

TIPP4 nicht jeder ist perfekt deshalb mach das was du kannst und lasse dich nich herumkomandieren 

TIPP5  sei du selbst, denn nur so bist du 

...zur Antwort

wie wäre es wen du mal nich das geld von deinem vater annimst sondern dein eiges verdienst z.b babysitten und nicht immer das neueste hast den so wirst du nie auf eigenen beinen stehen sondern immer auf die deines Vaters  das ist nicht gut

...zur Antwort

Die Eiskönigin völlig unverfroren  darin geht es um ein Königreich wo 2 Kinder ihre eltern verlierne und eine hat die zauberkraft alles zu gefrieren aber er ist zum teil Traurig 

...zur Antwort

 Hallo

Ich mag Disney sehr gerne  also hier sind meine TOP die meine Familie mag 

  • Die Eiskönigin völlig  unverfroren 
  • Rapunzel neu verföhnt
  • König der Löwen
  • Tarzan 
  • Die Schöne und das Biest 
  • Baymax Riesiges robowabohu
  • Descendants
  • Findet nemo 
  • Merida 
  • Alice im Wunderland 
  • Bambi 
  • 7 Zwerge 

also wir als großfamilie mögen fast alle Disneyfilme haben zugar noch welche auf VD also der vorgönger von DVD

...zur Antwort

Also wie wäre es mit einem Bilderrahmen wo man mehrere Bilder rein machen kann ,nach da Bilder von Familie rein auch von Eltern und so siht meistens sehr schön aus

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.