Schmerzen unterleib/darm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

und das passiert nach dem Stuhlgang? schon zum dritten Mal (heute?) Hast du blähendes Essen gehabt? Dann hilft KÜmmeltee oder Fencheltee, Im Zweifelsfall würde ich dir doch raten, heute noch mal in die Notaufnahme im Krankenhaus zu gehen. Tipp. Miss vorher noch mal deine Temperatur (rektal, also im Darm). Wenn die erhöht ist - sofort ins Krankenhaus. Aber letztlich sind Magenschmerzen so unspezifisch, dass nur ein Profi Antwort geben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo 

wenn es nicht  besser  wird geh ins Kranken haus und lass nen Ultraschall machen da sehen sie meistens alles besser  wenn es rechts ist kann es auch der Blinddarm sein  vorsorge ist besser wie an nem Blinddarm zu Sterben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LauraStrunk
12.08.2016, 22:29

Habe ne Tablette genommen. klar wenn es jetzt der Blinddarm wäre ist es bestimmt nicht so gut aber ich denke nicht das der es ist zumindest hoffe ich es 

0

Wo sind die schmerzen genau? Sind sie rechts oder links unten an der Seite?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?