Jemanden Fragen, was ich falsch gemacht habe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Rede mit ihm ganz normal und schau nach seiner Reaktion. Wenn er sich komisch verhält, frage ihm ob alles in Ordnung ist. Sei einfach ehrlich und frage ihn warum er sich anders zu dir verhält als sonst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann natürlich sehr Vielfältige Gründe haben...

Vielleicht möchte er mit diesem Verhalten auffallen und aufmerksamkeit von dir kriegen... eine andere Möglichkeit ist vielleicht das er die Hoffnung aufgab, weil von dir nichts kam. Er kann natürlich auch genau andersherumdenken und meinen das du was von ihm willst, sodass er jetzt besser aufpasst

Oder er möchte einfach nur gucken wie du reagierst, damit er weiß was du von ihm hälst...

Die letzte Möglichkeit wäre das du vielleicht irgendetwas über ihn gesagt hast was er mitbekam und verletzt hat.

Ich würde ihn nicht Fragen. Lass einfach mal Gras über die Sache wachsen als es später zu bereuen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Hoppel

Natürlich kannst du ihn fragen. Sage ihm, dass du ihn magst und er dir als Freund und Ratgeber fehlt.

Wenn du dich nicht traust es persönliche zu sagen, dann schreibe einen Brief.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi 

also versuch mit ihm zu reden es anzusprechen oder versuche herauszufinden was passiert ist.

manchmal ist es auch nur ein stimmungstief oder homon schwankungen 

hinter frag ihn 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn einfach. Ob alle in Ordnung ist. Du kannst das z.B  unterschwellig mitteilen und ihn nicht direkt darauf ansprechen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar: FRAG NACH! Nicht, ob Du etwas falsch gemacht hast, sondern warum sich Eure "Beziehung" Deiner Meinung nach verschlechtert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?