Alternativ kannst du auch noch nach günstigen Hostels schauen. Die sind oftmals fast genauso preiswert wie eine Jugendherberge.

...zur Antwort

Ja, Agila kann ich ebenfalls guten Gewissens empfehlen. Was halt sehr vorteilhaft ist (dürfte auch bei dir sehr wichtig sein), dass auch rassespezifische OPs abgedeckt werden und dass es weltweit gilt. Wir sind sehr oft im Ausland unterwegs, daher für uns ein wahnsinnig wichtiges Kriterium, dass man nicht plötzlich trotz Zahlungen ohne Hilfe dasteht. Was den Preis angeht, ja gut, es kostet nun mal und ich denke, dieses Geld sollte man investieren, egal ob das jetzt pro Monat acht oder 20 Euro sind - es ist für unser Tier und ich denke, da kann man durchaus mal auf ein paar Euro verzichten. Agila sind bei uns geschmeidige 14 Euro ... zahle ich persönlich mega gerne. 

...zur Antwort

Nein, das darf der Vater nicht machen. Es ist ein Gut welches dem Sohn gehört ein Entgelt welches er sich verdient hat. Darüber darf der Vater nicht verfügen und dies für Dinge der der Vater möchte ausgeben. 

Der Sohn sollte mit den Vater eine Regelung treffen, wobei es sogar sein kann das der Vater noch Kindergeld bekommt und diese für die Miete etc nehmen sollte. Nichts desto trotz sollte der Sohn mit den Vater eine Regel treffen und sich einigen.

...zur Antwort

Die kam mit der Aufklärung. Die Aufklärung das es nicht richtig ist, das passierte aber nicht von heute auf morgen das ging als die Kirche immer weniger Macht hatte und die Menschen einige Dinge in Frage stellten. 

In der Zeit wo sich auch das Volk gegen die Könige und den Adle der die Menschen mit der Kirche unterdrückt haben in den "Krieg" zogen und sich nicht alles gefallen liessen. Das war ein großer Wandel. 

...zur Antwort

Schwierig zusagen, liegt nur noch rum bewegt sich schwergängig, frisst wenig. 

Aber man kann es nicht über den Meerschweinchen Kamm ziehen, jedes Meerschwein reagiert anderes oder kann anders sein. Es gibt da wie bei einen Menschen nicht die Regel wie es passiert wie man aussieht oder was passiert. Aber Zeichnen sind schon wenig fressen und sich kaum bewegen das kann aber auch was anderes sein, wenn das ist würde ich mal zu einen Tierarzt gehen.

...zur Antwort

In Wohnzimmer, das ist es gemütlich und immer schön... Das ist mein Ort um einfach mal abzuschalten. Den Tag ausklingen zulassen und einfach die Ruhe zu geniessen.

Wobei ich die Küche auch mag da kann man kreative sein und was schönes machen, lecker Kochen oder Backen. Evtl einen anderen eine Freude machen und sich selbst. Da bin ich auch gerne. Wenn ich ehrlich bin mag ich meine ganze Wohnung gerne ist alles sehr schön :D

...zur Antwort

Das Geld müsste eigentlich heute auf deinem Konto sein. DAs geht eigentlich richtig schnell und ohne Probleme.

...zur Antwort

Die Fahrzeuge kannst du nicht in die Garage packen und behalten. Du bekommst die nur für die Zeit wo du die fährst, wenn du die länger stehen lässt verschwinden die auch wieder und du kannst sie nur bei Pegasus holen.

Wäre ja auch cool einfach einen Leihen und dann in die Garage damit... Am besten noch verkaufen und damit gutes Geld machen *Lach. Wäre cool aber würde nicht dem Spiel entsprechen, das man Missionen machen muss für Geld mit dem man dann sich Dinge holen kann.

...zur Antwort

Ich meine du musst den Rest der Bewährungsstrafe plus die 9 Monate absitzen. Bedeutet wenn du in der Bewährung noch 12Monate hast und bekommst dann nochmal 9Monate musst du ein Jahr und neun Monate ins Gefängnis. 

Da kann dich aber auch dein Anwalt mal genauer Aufklären oder man da noch was machen kann oder ob es eine Sonderregelung gibt. Denke aber nicht das es weniger wird da das ja schon heftig ist in der Bewährung wieder was anzustellen.

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle den Kontakt etwas abbrechen und etwas Abstand gewinnen. Ganz abbrechen würde ich aber nicht, das wäre auch nicht der richtige Weg.

Schau was kommt, mit einwenig Abstand vielleicht ergibt sich so was. Ich denke auch das sie dich drauf ansprechen wird warum du abstand nimmst, ja dann schlug deine Stunde als Romantiker ;-) Kannst dann sagen das du sie liebst aber ihr nicht weh tun willst da sie einen Freund hat und für dich das wichtigste wäre das es ihr gut geht :-P

...zur Antwort