Ich habe eine wichtige E-Mail vielleicht gelöscht wisst ihr ob man irgendwie wieder an alte Mails kommen kann (im Papierkorb hab ich geschaut)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du die endgültig gelöscht hast dann ist sie eigentlich weg. Du könntest nochmal im Internet bei deinen Anbieter schauen ob die vielleicht dort irgendwie rum liegt noch. 

Aber wenn du die da auch nicht mehr hast wird die wohl weg sein, ist mir auch schon einmal passiert war recht blöd. Ich musst dann da nochmal nachfragen und mir die wiederraue schicken lassen. Aber schau mal beim Anbieter vielleicht hast du ja nochmal Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kommt drauf an, wo Du Dein Emailkonto hast.

Wenn es bei Google ist, dürftest Du Glück haben.

Dort ist nämlich ein Ordner *Alle Nachrichten*

in dem auch bereits gelöschte Mails landen.

Aber vielleicht haben das ja auch noch andere Emailanbieter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?