Ich mag einen jungen aus meiner klasse mit dem ich schonmal zusammen war aber ich mag ihn noch , soll ich es ihm sagen , ich Wechsel bald die schule?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, geh zu ihn und frag doch einfach mal nach einem Treffen und schau wie er reagiert. Wenn ihr euch trefft dann kannst du es ihn auch sagen und auch erklären das du ihn magst.

Vielleicht mag er dich auch gerne und es entsteht daraus was, das verhindert die neue Schule ja nicht man kann sich auch dann noch sehen und auch eine Beziehung führen oder wie die Jugend zusagen pflegt mit einander gehen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ja, wenndu es nicht machst bist du enttäuscht, wenn es ihm recht ist bist du glücklich, passt es ihm nicht bist du auch wieder enttäuscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mhm naja wenn er dich dann auch noch mag und ihr dann weit von einander weg wohnts dann wird es wohl eine fernbeziehung und das klappt fast nie gut (kommt aber auch aufs alter an)

zum anderen ziehst du eh weg und wenn er dich nicht mag bist dann halt weg und ja musst du entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist immer besser dazu zu stehen was man fühlt;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?