In welchem ´RAUM fühlt ihr euch zuhause am wohlsten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Schlafzimmer 54%
Wohnzimmer 18%
Keller 9%
Dachboden 9%
Abstelkammer 9%
Badezimmer 0%
Küche 0%

19 Antworten

In Wohnzimmer, das ist es gemütlich und immer schön... Das ist mein Ort um einfach mal abzuschalten. Den Tag ausklingen zulassen und einfach die Ruhe zu geniessen.

Wobei ich die Küche auch mag da kann man kreative sein und was schönes machen, lecker Kochen oder Backen. Evtl einen anderen eine Freude machen und sich selbst. Da bin ich auch gerne. Wenn ich ehrlich bin mag ich meine ganze Wohnung gerne ist alles sehr schön :D

Schlafzimmer

Ich kann für mich alleine sein und abschalten. In meinem Schlafzimmer stört mich niemand und ich fühle mich ein Stück weit frei, weil das der einzige Ort ist an dem mir niemand vorschreiben kann was ich tun soll :)

Ich fühle mich im Bibliotheks-Raum am wohlsten. Viele Bücher und gemütlich eingerichtet. Da könnte ich den ganzen Tag verbringen.

Was möchtest Du wissen?